Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du redest ja eh die ganze zeit über nix anderes, also warum sollte ich dich dann nochmals drüber fragen.. ich lese es, aber es interessiert mich nicht, was du behauptest.....zum gegeben zeitpunkt, wenn ich dran komm, zum impfen, werde ich mich darüber mit kompetenten menschen auseinandersetzen.....ganz einfach, oder ?
Mit kompetenten Menschen,wer ist das deiner meinug nach den, es ist sowiso umumgänglich sich impfen zu lassen also was willst du reden , willst dich vorab trösten lassen , das das kleine picks eh nicht eh tut.
 
Und wirklich Sinn ergibt es nicht, weil da behauptet man Corona tötet halt Leute, überleben aber viele, ist gut so.
Impfungen retten Millarden, kann nur falsch sein. 😅
 
Alles klar, logisch ist ja auch das Thema in diesem thread :mrgreen:
diskussionskultur, andere als inkompetent hinzustellen die nicht deiner Meinung sind, ist es zwar nicht aber was erwarte ich mir hier auch...🤷‍♀️

Dann alles gute für die impfung :up:
hast du gelesen du bist kein Maststab, das heisst soviel wie deine Antword zählt gleich null, ich frage nur mal so von ganz Links und ganz leise , lässt du dir das gefallen oder bist du ein Mann und stehst zu deinem Wort ?????
 
....zum gegeben zeitpunkt, wenn ich dran komm, zum impfen, werde ich mich darüber mit kompetenten menschen auseinandersetzen.....ganz einfach, oder ?

Nur, wer ist Kompetent ?
Wer ist Kompetent genug?
Wer hat ausreichendes Wissen ?
Was ist ausreichend genug ?
Am Ende Entscheidet man selber.
Über sein persönliches Risiko.
und, es liegen mehr auf Intensiv, die das selber Entschieden haben als Ihnen lieb ist.
Agefangen von AFD-Politikern....
 
Und das wir überhaupt eine Impfung brauchen liegt daran, weil sich Leute halt nicht an Maßnahmen gehalten haben.

Hätte man die infizierten, schnell und effektiv erkannt und es nicht in der Gesellschaft verbreitet, wäre es jetzt gar nicht so angekommen.

Irgendwas muss man hakt aktiv tun. Entweder wirklich konsequent Abstände einhalten oder Impfen. Obwohl ersteres eh schon zu spät ist.

Hätte man es anfangs nicht belächelt, wäre uns die Impfung vielleicht sogar drspart geblieben.
 
Eine Meinung zu haben, ist aber zu wenig.
Verifizierbare Fakten brauchen wir und nicht Meinungen.

Dann wären wir wieder beim Anfang.

Der aktuellen Datenlage nach ist es halt fraglich ob es verantwortungsvoll ist, eine 100%ige impfempfehlung raus zu schmeissen...

Aber ich bin mal raus aus der Diskussion hier und würde mich freuen euch Ende 2021 recht geben zu können und hoffe nicht dass es so kommt wie ich aufgrund der aktuellen Lage fürchte...

So....wo ist nun mein Aluhut schon wieder...? :p
 
Und das wir überhaupt eine Impfung brauchen liegt daran, weil sich Leute halt nicht an Maßnahmen gehalten haben.

Hätte man die infizierten, schnell und effektiv erkannt und es nicht in der Gesellschaft verbreitet, wäre es jetzt gar nicht so angekommen.

Irgendwas muss man hakt aktiv tun. Entweder wirklich konsequent Abstände einhalten oder Impfen. Obwohl ersteres eh schon zu spät ist.

Hätte man es anfangs nicht belächelt, wäre uns die Impfung vielleicht sogar drspart geblieben.
Möchte dir da nur teilweise recht geben, sonst wirst noch übermütig aber es stimmt schon die Größten Deppen und Blindgänger haben sich nicht daran gehalten und halten sich auch jetzt nicht einmal daran ... ich würde meinen Nachbar am liebsten durch die Gegend fotzen-.

Den diese giftlerratte hat Tag ein Tag aus Leute bei sich.. wer weiß ob der Arsch nicht eh auch hier mit liest.
 
Nur, wer ist Kompetent ?
Wer ist Kompetent genug?
Wer hat ausreichendes Wissen ?
Was ist ausreichend genug ?
Am Ende Entscheidet man selber.
Über sein persönliches Risiko.
und, es liegen mehr auf Intensiv, die das selber Entschieden haben als Ihnen lieb ist.
Agefangen von AFD-Politikern....
auf alle fälle, einige aus meinem realen umfeld, nicht schaumschläger aus dem EF......deutlich genug ?:)
 
Diskussion hier und würde mich freuen euch Ende 2021 recht geben zu können und hoffe nicht dass es so kommt wie ich aufgrund der aktuellen Lage fürchte...
Die meisten die so reden wünschen sich doch, das viele srerben insgeheim, sonst würden sie aktiv an der Vermeidung mithelfen.

Ist ja immer so. Also sag nicht, wie du fürchtest sondern wie du es dir wünscht das es ausgeht.

Viele Tote durchs Impfen, viele Schäden.
Viele Tote durchs Virus und viele Schäden durch die Maßnahmen.

Um dann sagen zu können, uch habs gewusst. 😅
 
1. Die Pharmaindustrie glaubt ja selber nicht daran, dass dieser Impfstoff ungefährlich ist. Daher übernehmen die Pharmafirmen auch keinerlei Haftung.
2. Unsere Regierung ist von der Ungefährlichkeit genausowenig überzeugt wie die Pharmafirmen.... daher auch keine Haftungsübernahme durch die Regierung oder EU.
3. Der Impfstoff verhindert nicht die Ansteckung, sonder mildert den Verlauf der Krankheit.

Quellen für deine Behauptungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben