Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA - warum?
NEIN - warum nicht?
Deshalb nicht:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Deshalb nicht:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Deshalb nicht:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Glaubst du jeden Schmarren,der auf YouTube gesprochen wird???
 
Quellen für deine Behauptungen?
Bspw.:
RPP Institute
Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss
Prof. Dr. med. Christian Drosten (ältere Veröffentlichungen)

Und jede Menge Wissenschaftler, die nicht im Sold der Mächtigen (nicht nur Regierungen) stehen.
Informiere dich auch abseits der Regierungspropaganda.
 
Bspw.:
RPP Institute
Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss
Prof. Dr. med. Christian Drosten (ältere Veröffentlichungen)

Und jede Menge Wissenschaftler, die nicht im Sold der Mächtigen (nicht nur Regierungen) stehen.
Informiere dich auch abseits der Regierungspropaganda.

Also keine Quellen. Gut, danke.
 
Bis dato haben Impfungen jedenfalls geholfen und sehr viele Krankheiten wurde besiegt bzw kosten uns nicht mehr das Leben und weshalb sollte das bei der Coronaimpfung plötzlich nicht mehr gelten?

Erkläre ich den Impfgegnern (meist fanatisch ideologisiert aus der Esoterikecke) auch immer.

RNA Impfstoffe sehe ich jedoch grundsätzlich kritisch. Die Firma Biontech beschäftigt sich neben Anderem, ja hauptsächlich mit Immuntherapien gegen Krebserkrankungen, wo ebenfalls RNA als Transporter in die Zelle verwendet wird. Soviel ich weiß laufen die Zulassungsprozesse seit Jahren und befindet sich der Aktuellste gerade in Phase III (Stand 2020). Die Impfung, die auf dem selben Prinzip beruht, ist das Ergebnis einer Schnell(Not)zulassung, deren Intention und Notwendigkeit ich zwar verstehe, aber dennoch davon ausgehe, dass das Risiko (vor allem in Hinblick auf die mittelfristige Entwicklung von Autoimmunreaktionen) doch deutlich größer ist als z. B. bei herkömmlichen Verfahren wie sie zur Zeit von Astra Zenecke angewandt werden. Sollte deren Impfstoff zugelassen werden (was ich erwarte), lasse ich mich gerne impfen.
 
wer lässt sich gegen Stress impfen? ich habe spritze 25.06
 
Es ist erschreckend wie viele Dumme Impfgegner hier ihren Senf dazugeben...
Viel Spaß noch allen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben