Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bleibt da die Männerquote? 4:0. f/m

Auch Mag. Annemarie Masilko, die fortan die Sektion Sozialversicherung leitet, Dr. Ulrich Herzog als neuer Sektionschef für Konsumentenpolitik und Verbrauchergesundheit und Dr. Meinhild Hausreither, die im Ministerium nunmehr für die Bereiche Humanmedizinrecht und Gesundheitstelematik verantwortlich zeichnet, kenne ich als erfahrene und überaus professionell agierende Personen.“
 
Aus der Studie, die belegen soll, dass asymptomatische Covid19- Getestete nicht ansteckend sein sollen:

"The nucleic acid screening was completed in 19 days (from May 14, 2020 to Jun 1, 2020), and tested a total of 9,899,828 persons from the 10,652,513 eligible people (participation rate, 92.9%)"

Das war lange nach dem Lockdown, welcher ja wirklich ein Lockdown war - im Gegensatz zu den unsrigen. 🙄

Und...

" All asymptomatic positive cases, repositive cases and their close contacts were isolated for at least 2 weeks until the results of nucleic acid testing were negative. None of detected positive cases or their close contacts became symptomatic or newly confirmed with COVID-19 during the isolation period."

Ähmmm... wenn man alle asymptomatische isoliert...
... WIE sollten sie DANN noch jemanden anstecken? 🤔

Übrigens eine Praxis, die auch bei uns westlichen Ländern angewandt wird.
Positiver Test - Quarantäne.

Gegen was wollen die Maskenmuffel da jetzt klagen? 🤣
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
.
" All asymptomatic positive cases, repositive cases and their close contacts were isolated for at least 2 weeks until the results of nucleic acid testing were negative. None of detected positive cases or their close contacts became symptomatic or newly confirmed with COVID-19 during the isolation period."

Ähmmm... wenn man alle asymptomatische isoliert...
... WIE sollten sie DANN noch jemanden anstecken?
Wenn sie es vorher nicht geschafft haben, warum sollten sie es später schaffen...
Aber egal, alle Studie, alter virus, nicht relevant
 
Ähmmm... wenn man alle asymptomatische isoliert...
... WIE sollten sie DANN noch jemanden anstecken?
Sie haben "1174 close contacts" getestet und dabei festgestellt, dass keiner der 300 Positiven in den Tagen vor dem Test einen dieser 1174 ang'sandelt hat. Da sehe ich allerdings einen kleinen Widerspruch oder zumindest Erklärungsbedarf in der Studie. Nach
two cases came from one family and another two were from another family
heißt es im übernächsten Satz:
A total of 1174 close contacts of the asymptomatic positive cases were traced, and they all tested negative
Sind etwa die Familienmitglieder keine "close contacts"?

Von den 300 Positiven konnten 190 mit einer anderen Testmethode (IgG Table 2 Results of the detection of antibody in 300 asymptomatic positive persons.) bestätigt werden.

Der Schlüsselsatz der ganzen Studie ist m.M.n.
Virus cultures were negative for all asymptomatic positive and repositive cases, indicating no “viable virus” in positive cases detected in this study.

D.h. die haben annähernd 10.000.000 Menschen getestet und nur in wenigen von ihnen noch Bruchstücke von Virus-RNA gefunden, aber kein "viable" (brauchbares, funktionsfähiges, fahrbares, seegängiges, ...) Virus mehr.

Meine Interpretation: Da bei niemandem "funktionsfähige" Viren gefunden wurden, waren klarerweise alle positiv Getesten symptomlos. Ebenso klar erscheint mir, dass sie nicht ansteckend waren.

Symptomlosigkeit und nicht ansteckend zu sein haben eine gemeinsame Ursache, nämlich die Abwesenheit funktionsfähigen Virusmaterials. Auf keinen Fall legt die Studie nahe, dass aus der Symptomlosigkeit folgt, dass die Person nicht ansteckend ist.

Die Behauptung der D....postille:
Der Umstand, dass Symptomlose im Corona-Infektionsgeschehen keine Rolle spielen, wurde zuletzt in einer Studie mit nahezu zehn Millionen Teilnehmern gezeigt.
ist daher nicht nur irreführend, sondern eine glatte Lüge.
 
Diejenigen, für die kein Impfstoff das ist, die kriegen ersatzweise ein Flascherl Vogelbeerschnaps. Der ist sehr gesund und wirkt zuverlässig. Glaub mir, ich war beruflich 32 Jahre im Salzburger Land. Da lernt man biologische Heilmittel schätzen. :undweg:
des mit dem hochprozentigen kloan würd i gor ned unterschätzen, owa des wird in hochzeiten der pharmalobby verachtet.
zeitweis werd i des gefühl ned los, ob bei dem deppatn corona ned die pharmariesen dahinter stecken
jetzt werden´s als helden gefeiert und des geld wird ihnen noch mehr rein gesteckt, hoffentlich wird ihnen ihr goldene nase ned zu schwer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des midn desinfektionmittl is eh vom tisch ?!?
Der Unsinn wird Teil der Anklage gegen den amerikanischen Hitler werden. :mrgreen:
Fahrlässige Gefährdung der Volksgesundheit.

Seine Verteidigung wird auf verminderte Zurechnungsfähigkeit plädieren. Und dazu brauche es nicht einmal Sachverständige.
 
Achtung! Satire!

Der Laufhaus Besuch ist uns gestohlen worden!
Von Chaoten, die aus dem Iran und aus Nordkorea gesteuert wurden!*)
Wir müssen uns unsere Rechte zurückholen!
Treffpunkt Ecke Triester Straße /Angeligasse.
Aluhüte werden an Ort und Stelle verteilt, Umschnalldildos sind selbst mitzubringen.
Alles Weitere per PN.
#viennawecum #sexmob #fuckprostverbot

*) für unsere britischen Leser: ... aus Brüssel gesteuert wurden.

Ähhh ... niiicht lustig!



.
 
Die von die Zitierte Phase I ist die erste Testphase der Impfstoffentwicklung, die hat bei Biontech im Frühjahr 2020 stattgefunden. Dann hab’s die Phase II Test, und vorläufig abschließend die Doppelblindprobe mit ca. 40.000 Teilnehmern. Basierend auf den Ergebnissen wurde der Impfstoff zugelassen.
Die Phasen des Impfplans der Regierung beziehen sich auf den Ablauf der Impfung der unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen und haben überhaupt nichts mit Test zu tun.
Was nur noch mehr unterstreicht das es sich um ein Testphase handelt. Und ihr seid die Versuchskaninchen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben