Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher Impfstoff hat KEINE Nebenwirkungen gezeigt.
Reaktion des Einstiches, der Nadel zählen nicht:)

:kotzen:

Unfassbar.

Wenn zwei Mädels von dir rumstehen und sich unterhalten darüber, dass der einen ein Verwandter im Spital liegt und um sein Leben kämpft, gehst du dann auch hin und sagst: "Stell dich nicht so an, früher hats bei mir den und den auch erwischt. Ist ja nichts neues. Immer diese Theatralik..."?
Was frag ich eigentlich. Wundern würde es mich überhaupt nicht.

Unfassbar und lächerlich bist einfach nur noch DU :hahaha: Jeden Beitrag von mir zitierst nörgelst :hahaha:und ich frag mich schon lang nicht mehr warum :hahaha: und so wie du meinen Text darstellst ist es wieder unwahr , aber lächerlich sowie theatralisch Burli ;)

welcher Impfstoff hat KEINE Nebenwirkungen gezeigt.
Reaktion des Einstiches, der Nadel zählen nicht:)
also all meine Grippeimpfungen viele Jahre lang haben bei mir niemals irgendwelche Nebenwirkungen ausgelöst, nicht mal Reaktionen an der Einstichstelle.
Aber auch andere Impfungen (wie z.B. Hepatitis oder FSME) nicht, wenn ich mich richtig erinnere

Naja erfunden wird des da alles ned sein an Schäden...
Vermutlich halt a politisch motivierte falsch informierte verschwörerische Schwurbelseite, die nur Böses im Sinn hat.
Wie üblich wenn Kritik dabei ist, ich kanns schon hören.

Ich kanns ned beurteilen, aber... was mich eher stutzig macht ist halt diese "Falschbezeichnungsnummer" die wir schon von Neuinfektion <-> positiv getestet kennen, diesmal halt Impfung <-> Gen-Therapie.

Interessant ist ja auch, dass bei einer Wirkrate von ~1% über Placebo, die Studien AUCH besagen, dass die Impfung zwar zu 90,95% und mehr “sicher” ist, aber die Nomenklatur “Impfung” eigentlich nicht zulässig ist, weil dazu ein Nachweis auf Unterbrechung der Ansteckung erbracht werden muss, was die mRNA aber NICHT können. Somit verweisen die Autoren der Studie darauf hin, dass die Bezeichnung Gen-Therapie korrekt wäre. Und: im Falle von Nebenwirkungen durch Zytokin-Burst bist Du danach natürlich positiv-getestet, weil C-19 Fragmente Teil dieses Cocktails sind, und danach im Blut nachweisnbar als Infe... nein, positiv getestet eben. Sprich: “Impfung” (=Gen-Therapie) erzeugt “positiv getestet” - wie praktisch. Kam ja auch schon vor, dass frisch Geimpfte gleich positiv wurden, war aber sicher ein "Zufall", ich weiß. Es hat nix mit nix zu tun, niemals, es is alles gut und sicher.

Ein Lebenslanger Kampf des Immunsystems gegen die Fremd-DNA. Wenn es “bursts” bei Zelltod gibt, wirst halt zum Pflegefall (siehe links) oder stirbst. Ist ja gut erforscht das Thema mRNA mit dem Hinweis “Einsatz nicht am Menschen zu empfehlen”... jo so Studien gaberts a... seit Jahrzehnten.

Es is halt mit keiner Impfung zu vergleichen, weil mRNA gabs noch nie (am Menschen, Ratten schon, de waren aber ziemlich bedient danach), und
Wie war das ..."Impfstoff muss eine Immunität erzeugen aber er muss auch die Übertragung beenden. Und das tut er nicht. Sie sind sehr klar in der Aussage, dass der mRNA-Strang, der in die Zelle gelangt, nicht dazu da ist, die Übertragung zu stoppen. "....und des is Ärzte-Geschwurbel...

I würd ma den letzten link da wirklich gründlich anhören, wer Englisch kann... egal wie ma sich nachher entscheidet... WISSEN sollt ma davon, find i.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmerkung: Ich bekomme generell sehr schwer Fieber und eigentlich auch nur alle drei Jahre die Grippe. Daher reagiert mein Körper besonders stark auf den Impfstoff. Für andere mögen die Nebenwirkungen vielleicht harmloser sein, weil ihr Körper besser darauf vorbereitet ist. Ich bin daher kein Maßstab.

Das glaube ich nicht.
Der Impfstoff von Astra Zeneca führt zu einer stärkeren Reaktion. Das ist beschrieben und deine Reaktion somit kein Sonderfall.

Ich bin vor einer Stunde bei der Hausärztin geimpft worden.
Bin gespannt, wie's mir gehen wird.

pro impfen,
die Vorteile überwiegen für mich und die Lust wird dann mehr wieder in normalere Bahnen zurück finden als jetzt.

COVID-19 MRNA VACCINE PFIZER-BIONTECH (TOZINAMERAN)

aber auch
COVID-19 MRNA VACCINE MODERNA (CX-024414)

man gehe z.b. auf "Number of Individual Cases for a selected Reaction" und blättere die nebenwirkungsarten durch. das zum thema "ein bissl schwellung/rötung an der impfstelle oder a bissl fieber, kopfweh, und sonst eh nix" ....

dabei reden wir hier weitestgehend nur von der ERSTEN impfung - und den kurzfrist-meldungen! nicht von langzeit-folgen et cetera.

ja klar, das ist alles "kann sein - muss nicht sein", alles nur bangemache-hype .... aber die meldungen sind überwiegend von medizinischem personal.

und das ist nicht irgendeine fake-seite, sondern das offizielle dashboard der EMA.

COVID-19 MRNA VACCINE PFIZER-BIONTECH (TOZINAMERAN)

aber auch
COVID-19 MRNA VACCINE MODERNA (CX-024414)

man gehe z.b. auf "Number of Individual Cases for a selected Reaction" und blättere die nebenwirkungsarten durch. das zum thema "ein bissl schwellung/rötung an der impfstelle oder a bissl fieber, kopfweh, und sonst eh nix" ....

dabei reden wir hier weitestgehend nur von der ERSTEN impfung - und den kurzfrist-meldungen! nicht von langzeit-folgen et cetera.

ja klar, das ist alles "kann sein - muss nicht sein", alles nur bangemache-hype .... aber die meldungen sind überwiegend von medizinischem personal.

und das ist nicht irgendeine fake-seite, sondern das offizielle dashboard der EMA.

• Die Informationen auf dieser Website betreffen Verdachtsfälle von Nebenwirkungen, mit anderen Worten, Symptome, die nach der Einnahme oder Anwendung eines Arzneimittels beobachtet wurden. Diese möglichen Nebenwirkungen müssen jedoch mit dem Arzneimittel nicht unbedingt in Zusammenhang stehen oder von ihm ausgelöst worden sein.

ja eh - und nachdem man sich offensichtlich damit begnügt, die nebenwirkungen nicht wirklich mit akribie zu verfolgen bleibt alles im bereich "gschichtl". damit verbannt man alles in den bereich der fake-news, das sich mit kritik beschäftigt. hey, ist das cool!

ja eh - und nachdem man sich offensichtlich damit begnügt, die nebenwirkungen nicht wirklich mit akribie zu verfolgen bleibt alles im bereich "gschichtl". damit verbannt man alles in den bereich der fake-news, das sich mit kritik beschäftigt. hey, ist das cool!

Wenn man ohne Nachweis behauptet, dass es Massenweise die schlimmsten Nebenwirkungen gibt sinds nun mal Fake-news.
Bei jeder Corona-Impfung bei der ich dabei war wurde jeder Geimpfte sicher 6 mal nach Nebenwirkungen gefragt, auf mich machte das schon den Eindruck, dass man die Sache ernst nimmt, was hast du für Anhaltspunkte, dass dem nicht so ist, dass bewiesene Nebenwirkungen die auf das Impfen zurückzuführen sind verheimlicht werden?

Wenn man ohne Nachweis behauptet, dass es Massenweise die schlimmsten Nebenwirkungen gibt sinds nun mal Fake-news.
Bei jeder Corona-Impfung bei der ich dabei war wurde jeder Geimpfte sicher 6 mal nach Nebenwirkungen gefragt, auf mich machte das schon den Eindruck, dass man die Sache ernst nimmt, was hast du für Anhaltspunkte, dass dem nicht so ist, dass bewiesene Nebenwirkungen die auf das Impfen zurückzuführen sind verheimlicht werden?

du hast aber schon gelesen, was das für ein link ist, oder?

du hast aber schon gelesen, was das für ein link ist, oder?

Ich habe nichts davon gefunden, dass mans nicht ernst nimmt. Mir kommt es allerdings vor wie ein "Waschzettel" von Medikamenten. Nimmst da alles ernst wirst nie eine Tablette nehmen.
Ich kenne eine Person, die saß einmal bei uns im Garten, nach 30 Minuten brauchte sie den Notarzt auf Grund einer Allergie. Diese Person liess sich mit dem Biontech Impfstoff impfen und hatte danach wirklich Nebenwirkungen die auch diesen Namen verdienen, allerdings ging das ohne Arzt ab und sie lässt sich auch die 2 Dosis spritzen weil sie das Risiko abwägt.
Grob gesagt sind bei uns doppelt so viele geimpft wie wir Coronafälle hatten, die Geimpfte sind durchweg älter, bekannte Todesfälle bis jetzt Null durchs impfen, durch Corona ca 1800. Für mich eindeutige Zahlen. Spätfolgen durchs Impfen, wird man abwarten müssen, erwartet werden sehr wenige, Spätfolgen durch Corona sehe ich täglich, auch im eigenen Haus.
Dass es natürlich auch Todesopfer durch die Impfung geben wird, das muss jedem bewusst sein und wird ebenfalls nicht verheimlicht, nur die Risikoabwägung dürfte eindeutig sein.

Zuletzt bearbeitet:

woher weisst du dass die nebenwirkungen, die es bekanntlich bei jedem medikament gibt, nicht laufend erforscht werden?

und bitte, lass dich nicht impfen! das ist zu gefährlich

pro impfen,
die Vorteile überwiegen für mich und die Lust wird dann mehr wieder in normalere Bahnen zurück finden als jetzt.

ich lass mich auch impfen. vermutlich erst spaeter da ich anscheinend cov-19 ohne zu bemerken hatte (antikoerpertest) und ich dadurch eine gewisse basis immunitaet habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben