Wer lÀsst sich mit Sputnik V impfen

Derzeit ist es so, dass man sich in Österreich den Impfstoff nicht aussuchen kann, geimpft wird was vorhanden ist und den jeweiligen Kriterien entspricht.
Die selbe Frage stellt sich mit Astra genauso, wieviele Personen werden derzeit damit geimpft und wieviele davon wĂŒrden es mit Astra lieber sein lassen?
Ich bin seit 3 Wochen vorgemerkt, ich werds auf mich zulassen kommen mĂŒssen, wenns Sputnik wird, dann werd ich mich kaum wehren können.
Wird a ziemlich wurscht sein, nach den sich stÀndig wechselnden Verlautbarungen kann man sich eh kein Urteil bilden.

Es ist ĂŒbrigens Usus, bei transkribierten Interviews im Redigat einsilbige Antworten zu streichen. Weil zu wenig Information, zu langweilig.

Auf eine JA/NEIN Frage mit Ja oder Nein zu antworten ist fĂŒr dich zu wenig Information?
Die Fragestellung beinhaltete nicht die Aufforderung seine Antwort auch zu begrĂŒnden.
Außerdem ist es bei Interviews Usus keine Fragen zu stellen die mit Ja oder Nein zu beantworten sind. Weil eben zu wenig Information.
Wenn man es dennoch tut, muss man mit einem Ja oder einem Nein auch leben können.

Also was genau war noch mal dein Problem?

Auf eine JA/NEIN Frage mit Ja oder Nein zu antworten ist fĂŒr dich zu wenig Information?

Ja. :mrgreen:

Außerdem ist es bei Interviews Usus keine Fragen zu stellen die mit Ja oder Nein zu beantworten sind. Weil eben zu wenig Information.
Wenn man es dennoch tut, muss man mit einem Ja oder einem Nein auch leben können.

Und jetzt stellen wir uns vor, jeder wĂŒrde nur ein "Ja" oder "Nein" posten
 Stimmt, man kann dem entgegenwirken, indem man eine Frage offen formuliert. Nicht "Magst du Ostern?" sondern "Was magst du an Ostern?" Aber wir schweifen ab

Also was genau war noch mal dein Problem?

Mir war gerade langweilig, da wollte ich ein wenig klugscheißen. :mrgreen:

Ich glaube die Russen darf man nicht unterschĂ€tzen. Ich finde das dĂŒrfte ein sehr guter Impfstoff sein. Ja wĂŒrde ich.

JA wĂŒrde ihn nehmen,
Ja wĂŒrde auch den Chinesischen nehmen,
Ja wĂŒrde auch den xxxx nehmen,

Ich habe einen Bericht ĂŒber den Inhaber des russischen Impfstoffherstellers gesehen....
Sollte Österreich Sputnik V bestellen, bitte zahlst pĂŒnktlich, sonst könnte es sein, dass unsere Regierung die nĂ€chste PK nicht nur mit Maske hinter Plexiglas sondern zusĂ€tzlich noch im Rollstuhl macht.. So gebrochene Knie...

WĂŒrde ich.
Ja freilich, immer her mit dem Zeug. OBWOHL mir das moderne Pfizer Zeug besser schmecken wĂŒrde... Aber ich bin zu jung um vulnerabel zu sein, ich bin noch lange nicht mit impfen dran

Aber ich bin zu jung um vulnerabel zu sein
dann hast Du die leider sehr negative Entwicklung der letzten Zeit wohl verpaßt; gut hab ich noch in Erinnerung die Aussage des Leiters einer Intensivstation in einem Wiener Spital vorige Woche, daß nicht nur mehr und mehr Patienten in mittlerem Alter schwer erkranken, sondern auch immer mehr junge, die bereits bei der Einlieferung fast am Ersticken sind (und somit schnurstracks auf der Intensivstation landen).

ZurĂŒck
Oben