- BeitrÀge
- 1.019
- Reaktionen
- 10.408
- Checks
- 3
Aber ja doch. Wenn es hilft warum nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Wird a ziemlich wurscht sein, nach den sich stĂ€ndig wechselnden Verlautbarungen kann man sich eh kein Urteil bilden.Derzeit ist es so, dass man sich in Ăsterreich den Impfstoff nicht aussuchen kann, geimpft wird was vorhanden ist und den jeweiligen Kriterien entspricht.
Die selbe Frage stellt sich mit Astra genauso, wieviele Personen werden derzeit damit geimpft und wieviele davon wĂŒrden es mit Astra lieber sein lassen?
Ich bin seit 3 Wochen vorgemerkt, ich werds auf mich zulassen kommen mĂŒssen, wenns Sputnik wird, dann werd ich mich kaum wehren können.
Es ist ĂŒbrigens Usus, bei transkribierten Interviews im Redigat einsilbige Antworten zu streichen. Weil zu wenig Information, zu langweilig.
Wenn es es eine einstweilige Ăsterreichische Notfallzulassung fĂŒr Sputnik V gibt, wĂŒrdet Ihr Euch damit impfen lassen?
Auf eine JA/NEIN Frage mit Ja oder Nein zu antworten ist fĂŒr dich zu wenig Information?
AuĂerdem ist es bei Interviews Usus keine Fragen zu stellen die mit Ja oder Nein zu beantworten sind. Weil eben zu wenig Information.
Wenn man es dennoch tut, muss man mit einem Ja oder einem Nein auch leben können.
Also was genau war noch mal dein Problem?
Mir war gerade langweilig, da wollte ich ein wenig klugscheiĂen.
Mir war gerade langweilig, da wollte ich ein wenig klugscheiĂen.
Warst auch schon mal besser in Form.
Der ist bisher zigmillionenfach verimpft - von gröberen Nebenwirkungen hat man noch nichts gehörtIch glaube die Russen darf man nicht unterschĂ€tzen. Ich finde das dĂŒrfte ein sehr guter Impfstoff sein. Ja wĂŒrde ich.
Nicht falsch verstehen, ich halte den Impfstoff fĂŒr gutDer ist bisher zigmillionenfach verimpft - von gröberen Nebenwirkungen hat man noch nichts gehört
Der ist bisher zigmillionenfach verimpft - von gröberen Nebenwirkungen hat man noch nichts gehört
wenn i dann a oben ohne auf an BĂ€ren reitn kann,sofort
Er wird aber in LĂ€ndern verimpft in denen man sicher ĂŒber Nebenwirkungen etwas hören wĂŒrde.Nicht falsch verstehen, ich halte den Impfstoff fĂŒr gut
Aber als ob man von den Russen was von Nebenwirkungen hören oder lesen wĂŒrde
dann hast Du die leider sehr negative Entwicklung der letzten Zeit wohl verpaĂt; gut hab ich noch in Erinnerung die Aussage des Leiters einer Intensivstation in einem Wiener Spital vorige Woche, daĂ nicht nur mehr und mehr Patienten in mittlerem Alter schwer erkranken, sondern auch immer mehr junge, die bereits bei der Einlieferung fast am Ersticken sind (und somit schnurstracks auf der Intensivstation landen).Aber ich bin zu jung um vulnerabel zu sein
... famous last words ...ich bin zu jung um vulnerabel zu sein