H
Gast
(Gelöschter Account)
Auf jeden Fall
Auch ohne Notfallzulassung
Auch ohne Notfallzulassung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das nun ein anderer als der Sinovac? Gibt es in China möglicherweise schon zwei unterschiedliche?Und was ist mit dem chinesischen Impfstoff Sinopharm ?
Ist das nun ein anderer als der Sinovac? Gibt es in China möglicherweise schon zwei unterschiedliche?
Jedenfalls gibt's im heutigen KURIER einen Bericht über den Sinovac-Impfstoff, von dem China 10 Mio. Dosen nach Chile geschickt hat, um ihn dort zu testen.
Das Ergebnis scheint ernüchternd zu sein: nach der ersten Impfung beträgt die Wirkung nicht mehr als 3 %, nach der 2. Dosis immerhin 54%.
Sicher besser als gar nix, aber an die Wirksamkeit von z.B. Pfizer/Biontech kommt er nicht annähernd ran.
diese Frage ist aber einfach zu beantworten: die dortigen Lockdowns wurden mit voller Härte und zentral-diktatorischer Staatsgewalt durchgezogen.warum hat China Wuhan usw. längst ihr Leben zurück seit Sommer 2020 und wir nicht ?
Es gibt mittlerweile 3 Impfstoffe von China .... und wenn der Artikel bzgl Wirksamkeit stimmt , warum hat China Wuhan usw. längst ihr Leben zurück seit Sommer 2020 und wir nicht ?
diese Frage ist aber einfach zu beantworten: die dortigen Lockdowns wurden mit voller Härte und zentral-diktatorischer Staatsgewalt durchgezogen.
Ob man sowas will oder nicht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Daß das kleine, auf 9 föderale Einheiten zerspragelte Österreich sowas nicht mal im Ansatz schafft, ist klar. Hierzulande kämpft in der Politik jeder gegen jeden, anstatt alle miteinander.
Bei den Fantasien die hier manche haben, frage ich mich, warum sie nicht in den entsprechenden Ländern leben? Oder ob ihre Vorstellungskraft nicht ausreicht um zu erahnen, was so ein System bedeuten würde.
du meinst jetzt sicher die Kasperln, die dauernd Diktatur schreien und die Menschenrechte sowie die Verfassung in Gefahr sehn?
Daß das kleine, auf 9 föderale Einheiten zerspragelte Österreich sowas nicht mal im Ansatz schafft, ist klar.
@Mitglied #473739
Nein ich Red von denen die alle einsperren wollen,
Wer will das? Wo Freiheitsstrafen (bzw Festnahmen) vorgesehen sind, sollen sie auch verhaengt (vorgenommen) werden duerfen/koennen.
die wollen(,) das(s) Demonstranten verprügelt werden,
Wer will das?
mit Wasserwerfern bekämpft werden,
Warum nicht? Wenn sie sich ungesetzlich verhalten und geringe Mittel offenbar nicht wirken.
die wollen dass sämtliche Grund- und Freiheitsrechte abgeschafft werden
Wer will das? Einerseits ist die Liste sehr lang, andererseits ist nicht alles, von dem es behauptet wird, ein Grund- oder Freiheitsrecht
und die nicht mal davor zurück schrecken, zu fordern(,)
dass das Bundesheer mit dem STG77 im Anschlag auf der Straße unterwegs sein soll.
Warum eigentlich nicht? Wovor hast Angst ... oder wovor gleuben die Menschen, dass sie Angst haben muessen? Ich wuerde mich in manchen Situationen wahrscheinlich sicherer fuehlen (P.S.: Ich fuehl mich generell gar nicht sehr unsicher, aber eben auch nicht verunsichert durch waffentragende Soldaten).
wenn sie das Demonstrationsrecht klar mißbrauchen, hätte ich kein Problem damit.mit Wasserwerfern bekämpft werden
Hätte Hitler verhindert werden können, wenn mehr Menschen wachsam gewesen wären?
Ich denke da würde schon einer ausreichenSo viele Bären sind bei uns eh nicht unterwegs.
Also man testet Impfstoffe an Mio Menschen??? Schau ma mal was rauskommt???Jedenfalls gibt's im heutigen KURIER einen Bericht über den Sinovac-Impfstoff, von dem China 10 Mio. Dosen nach Chile geschickt hat, um ihn dort zu testen.
Impfen um jeden Preis muss ich jetzt aber auch nicht haben. Schließlich ist es nicht die Pest.I loss mi impfen wos i krieg.
Impfen um jeden Preis muss ich jetzt aber auch nicht haben.