- Reaktionen
- 1.321
Gratis hört sich verdächtig an.Is eh gratis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratis hört sich verdächtig an.Is eh gratis.
Gratis hört sich verdächtig an.
Wo steht um jeden Preis..Impfen um jeden Preis muss ich jetzt aber auch nicht haben. Schließlich ist es nicht die Pest.
Wenns de Pest warad, wäre a natürliche Auslese und wir hätten des ganze Drama gar net, weils gar nix zu Impfen gibt.
Und Serbien impft jeden (mit Sputnik & Sinopharm) auch Ausländer!
Die Imfpkampagne der Chilenen gilt als Erfolgsgeschichte. Doch nun gibt es immer mehr Neuinfektionen. Das hängt offenbar mit dem verwendeten Sinovac-Impfstoff aus China zusammen.
Natürliche Auslese wäre trotzdem.
Es fehlt das geeignete Personal, das Gesetze und Verordnungen mit Überzeugung durchsetzt.2. fehlt dazu das Personal es durchzusetzen
Hast noch Glück gehabt....Da unsere Kasperl in der Bundesregierung mit der Impfstrategie total versagt haben,hab ich seit letzter Woche in Serbien die 2.Impfung hinter mir,mit Pfizer!!
Hast noch Glück gehabt....
wobei, im parlament wärs vielleicht auchmal angebracht eine kalte dusche würde da jemanden mit sicherheit auch nicht schadenwenn sie das Demonstrationsrecht klar mißbrauchen, hätte ich kein Problem damit.
wobei, im parlament wärs vielleicht auchmal angebracht eine kalte dusche würde da jemanden mit sicherheit auch nicht schaden
bin zwar auch jetzt nicht der größte freund von ihnen, aber die meinte ich nichtmalIn Ősterreich hast das Problem,dass die Impfungen irgendwann Ende Oktober,wenn überhaupt zu Ende sind,schon alleine deswegen gehőrt die Regierung oder die Beteiligten angeklagt!!
Bei den Fantasien die hier manche haben, frage ich mich, warum sie nicht in den entsprechenden Ländern leben? Oder ob ihre Vorstellungskraft nicht ausreicht um zu erahnen, was so ein System bedeuten würde.
Nein ich Red von denen die alle einsperren wollen, die wollen das Demonstranten verprügelt werden, mit Wasserwerfern bekämpft werden, die wollen dass sämtliche Grund- und Freiheitsrechte abgeschafft werden und die nicht mal davor zurück schrecken, zu fordern dass das Bundesheer mit dem STG77 im Anschlag auf der Straße unterwegs sein soll.
In Chile geht es aber nicht um Sinopharm, sondern um Sinovac.
Es geht um das Zitat bezüglich der Wirksamkeit. Einer der chinesischen Impfstoffe scheint da nicht ganz auf der Höhe zu sein.und wo hab ich Chile erwähnt? ?
und wenn der Artikel bzgl Wirksamkeit stimmt
Es fehlt das geeignete Personal, das Gesetze und Verordnungen mit Überzeugung durchsetzt.
In jeder Satire steckt ein Körnchen Wahrheit ........
Kannst du mir bitte weiter helfen, wo das geschrieben steht? Ich habe nämlich in den letzten Postings nichts dergleichen gelesen
Danke