Wer lässt sich mit Sputnik V impfen

Ich hab einen schweren Corona-Verlauf hinter mir, wo meine Lunge ziemlich geschädigt wurde. Antikörpertest mach ich nachdem ich aus der Quarantäne raus bin. Sobald die Möglichkeit besteht, werde ich mich impfen lassen.
Passt auf euch auf und bleibt gesund.

LG

Da unsere Kasperl in der Bundesregierung mit der Impfstrategie total versagt haben,hab ich seit letzter Woche in Serbien die 2.Impfung hinter mir,mit Pfizer!!

wobei, im parlament wärs vielleicht auchmal angebracht :schulterzuck: eine kalte dusche würde da jemanden mit sicherheit auch nicht schaden :mrgreen:

In Ősterreich hast das Problem,dass die Impfungen irgendwann Ende Oktober,wenn überhaupt zu Ende sind,schon alleine deswegen gehőrt die Regierung oder die Beteiligten angeklagt!!

Bei den Fantasien die hier manche haben, frage ich mich, warum sie nicht in den entsprechenden Ländern leben? Oder ob ihre Vorstellungskraft nicht ausreicht um zu erahnen, was so ein System bedeuten würde.

Nein ich Red von denen die alle einsperren wollen, die wollen das Demonstranten verprügelt werden, mit Wasserwerfern bekämpft werden, die wollen dass sämtliche Grund- und Freiheitsrechte abgeschafft werden und die nicht mal davor zurück schrecken, zu fordern dass das Bundesheer mit dem STG77 im Anschlag auf der Straße unterwegs sein soll.

Kannst du mir bitte weiter helfen, wo das geschrieben steht? Ich habe nämlich in den letzten Postings nichts dergleichen gelesen :)

Danke

Zurück
Oben