- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
Echt jetzt?Wegen einer einfache Verwaltungsübertretung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt jetzt?Wegen einer einfache Verwaltungsübertretung?
Schaust halt in andere Threads rein.
Chile hatte ICH erwähnt - einige Postings früher. Wo es darum ging, daß der dort verabreichte chinesische Impfstoff nur sehr mäßig zu wirken scheint.und wo hab ich Chile erwähnt?
Wenn ihn die EMA zuläßt... Die anderen vier haben sie ja wegen politischem Druck ungschaut durchgewunken.
Die EMA Freigaben sind ja an sich nicht so easy cheesy zu bekommen.
Wenn es es eine einstweilige Österreichische Notfallzulassung für Sputnik V gibt, würdet Ihr Euch damit impfen lassen?
Das Blutgerinnsel Problem wird hier aber vermutlich auch bestehen. Die Basis ist von Astra und paar anderen Impfstoffen ja nahezu ident.
Ganz genau.Ganz genau. Wie es aussieht, tritt diese Nebenwirkung beim Vektor Impfstoff von Johnson & Johnson auch auf.
ICH...aber nur, wenn ich danach auch russisch kann!
Я могу говорить по русски сейчас
Geimpft? Scheint also zu funktionieren
Я могу говорить по русски сейчас
да привиты на этой неделе! прекрасно работает!
Auch schwerwiegende Ereignisse
wurden gemeldet: Gesichtslähmungen (Biontech/Pfizer 193, Astrazeneca 88), Gesichtsschwellungen (Biontech 230), Thrombosen (Biontech 10), Thrombozytopenie (Astrazeneca 35, Biontech 13), Blutbbildstörungen (Astrazeneca 1098), zerebravaskuläre (die Gefäße des Gehirns betreffende) Ereignisse (Astrazeneca 41), Hirnblutungen (Astrazeneca 7), Schlaganfälle (Astrazeneca 9), Erblindung (Biontech 15, Astrazeneca 28).