wer lehrte Euch richtig zu ficken und wie alt wart ihr?

wer lehrte Euch richtig zu ficken

:joyful: Kein Viech muss das von einem anderen lernen und machen es dennoch, aber bei den achso intelligenteren Menschen hat man das Gefühl, dass wäre ein Lehrberuf und nur nach jahrelangem Studium und vorzeigen möglich.

:schulterzuck: Also mit 14 Jahren fickte ich mal drauflos, beim ersten Mal gleich fünfmal hintereinander, auf den Rest was gut ist und was nicht kam ich alleine drauf mit der Zeit.

Hatte also leider keinen Lehrmeister oder -In quasi außer mich selbst....... :unsicher:

Man lernt ja in Sachen Sex nie aus, aber wie alt wart Ihr und wer lernte Euch das Ficken.
Ich meine nicht das Erste mal, sondern dannach.
Ich war 19 und es war meine Ex. Die hat mich richtig in den sex eingeführt und mir einiges beigebracht.
Sie war auch 19 und hatte schon viel Erfahrung in Sachen sex.
Da ich nur wenig Erfahrung hatte war es für mich eine richtige Einführung.

Wie war das bei Euch?

So wie bei allem wird ma durch Übung und Rückmeldung besser.
Und Erfahrung mit Sex zu haben is kein Garant es gut zu können / gut zu sein.

Meine erste Freundin hatte zwar mind 6 Jahre Sex Erfahrung aber "beibringen" hat ma die nix können. Weils keine Ahnung hatte wie man Rückmeldung gibt und was sie selbst eigentlich wollte.

mein nachhilfelehrer (damals 15) hat mich nachdem er mich als sissy erwischt hat zu einer schwanzgeilen anal-slut erzogen. ich wat da noch 13

Ich war verheiratet und etwa 20 und sie gut 5 Jahre älter und ledig. Sie aber hat mich erstmal richtig angelernt.

Zurück
Oben