wer lehrte Euch richtig zu ficken und wie alt wart ihr?

Man lernt ja in Sachen Sex nie aus, aber wie alt wart Ihr und wer lernte Euch das Ficken.
Ich meine nicht das Erste mal, sondern dannach.
Ich war 19 und es war meine Ex. Die hat mich richtig in den sex eingeführt und mir einiges beigebracht.
Sie war auch 19 und hatte schon viel Erfahrung in Sachen sex.
Da ich nur wenig Erfahrung hatte war es für mich eine richtige Einführung.

Wie war das bei Euch?
Mir führt keiner was ein 😬

Beim sex war ich meist die treibende Kraft die neues probiert hat... 😬

Man lernt ja in Sachen Sex nie aus, aber wie alt wart Ihr und wer lernte Euch das Ficken.
Ich meine nicht das Erste mal, sondern dannach.
Ich war 19 und es war meine Ex. Die hat mich richtig in den sex eingeführt und mir einiges beigebracht.
Sie war auch 19 und hatte schon viel Erfahrung in Sachen sex.
Da ich nur wenig Erfahrung hatte war es für mich eine richtige Einführung.

Wie war das bei Euch?
Wenn ich so überlege ... ich habe aus den meisten sexuellen Begegnung in meinem Leben etwas "Mitgenommen".
Du kannst "Lernen", wie der Körper grundsätzlich funktioniert und was es für technische Variationen und Spielarten gibt.

Nur X bei Partnerin A Befriedigend praktizieren zu können heißt nicht, dass es Du bei Partnerin B die gleichen Effekte erzielst.

Aus meiner Sicht - Der Reiz liegt in Vielfalt und Unterschied ..

LG Bär.

Und ich hoff halt einfach immer, dass die Frauen wissen wies geht und meine Mankos ausbügeln... gg

Ich war damals knapp 18 und ging noch in Krems zur Schule, am Montag vor den Ferien waren wir in einer Schultheateraufführung und hatten danach frei. Ich wollte noch nicht ins Internat, daher ging ich mit einer Schulkollegin (ich nenne sie ganz einfach Bee)zu ihr ins Studentenheim (aufgrund der Namensähnlichkeit und des doch sehr lockeren und umtriebigen Lebens auch "Eroscenter" genannt).
In ihrem Zimmer kam dann eine Freundin (die ich mal Doo nenne) hinzu und wir haben begonnen - um 10:00 Uhr - Schnaps zu trinken.
Irgendwann ging meine Bee ins Bad und ließ mich mit Doo zurück.
Grad, als ich in meinem Halbrausch begonnen hatte, sie zu streicheln, kam Bee mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad und setzte sich aufs Bett, worauf Doo aufsprang und das Zimmer verließ (weil sie noch was machen mußte).
Bee klopfte auf die Matratze, so wie man das bei einer Katze macht, damit sie sich neben einem hinsetzt, und ich setzte mich neben sie hin, irgendwie überschlugen sich die Ereignisse und ich hatte ihre Klit vor meiner Zunge und ich war von mir selbst überrascht, denn kurz danach steckte ich auch schon mit meinem Schwanz in ihr und ich fühlte es nur warm und weich und gleich danach sehr naß und klebrig

Zurück
Oben