- Reaktionen
- 19.660
- Checks
- 4
I bin total unwissend, welche Dame zeigt mir wies geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiß i nimma, viel zu lange herWie war das bei Euch?
Walst so oid bistweiß i nimma, viel zu lange her
Braves Mädel!Wer früh anfängt hat länger Spaß!Also bei mir wars schon ein bisschen früher (mit 13)
lg. Laura
hat das deine Vorlieben auch geprägt (manche wollen danach lieber ältere reifere Liebhaber?der vater meiner damals besten freundin
Oh ja da hast rechtBraves Mädel!Wer früh anfängt hat länger Spaß!
Mir führt keiner was einMan lernt ja in Sachen Sex nie aus, aber wie alt wart Ihr und wer lernte Euch das Ficken.
Ich meine nicht das Erste mal, sondern dannach.
Ich war 19 und es war meine Ex. Die hat mich richtig in den sex eingeführt und mir einiges beigebracht.
Sie war auch 19 und hatte schon viel Erfahrung in Sachen sex.
Da ich nur wenig Erfahrung hatte war es für mich eine richtige Einführung.
Wie war das bei Euch?
Wenn ich so überlege ... ich habe aus den meisten sexuellen Begegnung in meinem Leben etwas "Mitgenommen".Man lernt ja in Sachen Sex nie aus, aber wie alt wart Ihr und wer lernte Euch das Ficken.
Ich meine nicht das Erste mal, sondern dannach.
Ich war 19 und es war meine Ex. Die hat mich richtig in den sex eingeführt und mir einiges beigebracht.
Sie war auch 19 und hatte schon viel Erfahrung in Sachen sex.
Da ich nur wenig Erfahrung hatte war es für mich eine richtige Einführung.
Wie war das bei Euch?
Üben, üben und nochmals übenWas soll ich sagen... jetzt bin ich 46 und kann es noch immer nicht - Hopfen und Malz verloren bei mir
jatzt kommen sie gleich....die angeboteWas soll ich sagen... jetzt bin ich 46 und kann es noch immer nicht - Hopfen und Malz verloren bei mir
Du suchst also einen "Lehrmeister" - ich hoffe, dein Postfach ist groß genugWas soll ich sagen... jetzt bin ich 46 und kann es noch immer nicht - Hopfen und Malz verloren bei mir
Ich hab eh den Hansi - meinen netten Gummimann, aber der schaut mich hald nur aus großen Augen an und gibt mir kein Feedback Ein JammerÜben, üben und nochmals üben
Ups..jatzt kommen sie gleich....die angebote