wer lehrte Euch richtig zu ficken und wie alt wart ihr?

Ein wundervolles junges Mädel aus Weiz. Der dürfen alle Frauen danach sehr, sehr dankbar sein. Alles davor war eigentlich im Vergleich nur "halber Sex".
Einmal abgesehen von tollen Stellungen und einer Orgasmusgarantie hat sie mich auch im Bett durch ihren Zuspruch enthemmt. Davor war ich eher etwas schüchtern.

Ich war 15 und er deutlich älter, nach einem Musifest bei uns im Ort. Durch dieses Erlebnis hab ich total Gefallen am Sex gefunden.

Ich war 16. Die Sexpartnerin war 5 Jahre älter. Sie hat mich verführt.

Ich hatte zwar mit 13 die erste Teenieerfahrung ( 2 Nachbarsjungen im Keller ) gemacht aber so richtig ficken gelernt habe ich mit 17 Jahren bei meinem Reitlehrer ( er 63 Jahre ) im Reitstall. War so Geil dass wir uns mehrmals dort trafen. Ist bis heute eine schöne Erinnerung.

Ich denke mein "Fickstil" ist ein Mischmasch aus allem was ich bis jetzt beim Ficken bemerkt habe was Frauen gefällt....
Richtig eingeritten wie man so sagt hat mich denke ich keine Bestimmte...

Mit Anfang 20 ein total liebes Pärchen kennengelernt die mir alles was Spaß macht gezeigt haben! Sie war absoluter Hammer mit perfekter Figur und 33 Jahre alt, er ebenfalls total sportlich, gut bestückt und ihm hatts gefallen ....war guat!

Ich dachte, ich hätte schon viel erlebt, aber was eine meiner Sexaffären mit mir gemacht hat (da war ich fast 60), das war unglaublich. Man lernt wirklich nie aus. Für die Treffs mit ihr habe ich übrigens ein Zimmer in einem Edelbordell gemietet (nein, sie war keine Hure). Die Atmosphäre, das gemeinsame Bad im Whirlpool, das erotisch eingerichtete Zimmer mit den Spiegeln am/über der Spielwiese, die Geräusche aus dem Nachbarzimmer - unbeschreiblich!

Ich warte noch mit meinem ersten Mal bis ich ca 87 Jahre alt bin....... Aber dann..... Nehnt's euch in Acht..... 😎

Meine erste Affaire mit einer Älteren Frau.
Altersunterschied 23 Jahre.
Ich war 20.
Schöne Zeit

Niemand, oder alle. Die Erfahrung. Du sprichst mit deinem Partner, du versuchst die Situation richtig zu lesen und tastest dich heran. Wenn du die Augen offen hast und beim Sex nicht nur an dich selbst denkst, dann siehst du schon was beim Partner gut ankommt und was weniger.

Was bei dem einen falsch ist, ist bei der anderen richtig.
Was einzige was man lernen muß, ist sich auf sein Gegenüber einzustellen und das tun, was beiden Freude und Lust bereitet (auch wenn es nicht immer einfach ist).
Man braucht sich nicht selber aufgeben und man darf such kein Egoist sein.

Zurück
Oben