wer lehrte Euch richtig zu ficken und wie alt wart ihr?

Wobei ich hier den Unterschied zwischen 206 und 207 nicht verstehe: Sie sind nahezu ident, doch einmal muss die jüngere Person mindestens 12 sein, und einmal mindestens 13.

Ansonsten könnte ja im krassesten Fall ein 11jähriger mit ner 8jährigen... :(
§207 kommt nur dann zum Tragen, wenn Sex mit einer unmündigen Person vorliegt und nach §206 aber nicht zu bestrafen ist.

Und das mit 8 Jahre und 11 Jahre: Paradoxerweise hat das keinerlei rechtliche Folgen, weil Beide strafunmündig sind und daher nicht bestraft werden können, und ist die ältere Person dann 14 - also strafmündig - wird es dann verboten, da die jüngere Person unter 12 ist. Und damit die Verwirrung jetzt komplett ist, wird es ein Jahr später wieder erlaubt, da die jüngere Person 12 ist und der "Täter" nicht um mehr als 3 Jahre älter ist...

Ist IMHO eine schräge Gesetzgebung, steht so aber im StGB geschrieben...

Mr. Salt

Zuerst mal nur mit männlichen Kumpels zu heften gewixt und sich Dinge gegenseitig in den Arsch gesteckt. Schwanzvergleich. Wettwixen usw. Später experimentieren mit der Schwester.

Aja,nachdem man also von wem Sex beigebracht bekommen hat,kriegt man ein Zeugnis und ist geprüfter Diplomschnacksler?

Also das Grundverständnis was wo reingehört wird ja wohl heutzutage eh schon vorher vorhanden sein.

Und das WIE ....kann bei so ziemlich jeder grundverschieden sein. Was der einen furchtbar taugt,kann der nächsten schon total unangenehm sein.

Hat meiner Meinung nach auch nicht wirklich auch nur irgendwas mit dem Alter zu tun.

Ein Programm von A-Z abspulen macht wohl kaum guten Sex aus,da sind andere Sachen wichtiger

ich lerne immer noch. jede frau ist anders, jedes mal kann anders sein, nicht alle wollen das gleiche. was der einen gefällt, mag die andere noch lange nicht. aber sogar in einer längerfristigen beziehung kann sich das sexualleben noch verändern/verbessern. reden hilft, aufeinander eigehen auch. sich nicht zu genieren, mal einen wunsch zu äußern-viele wären überrascht, wozu ihre partnerin bereit ist.

Mam lernt doch von selber. Ich habe verschiedene Sexparter gehabt und gemerkt dass es bei den einen so klappt und bei den Anderen nicht. Man muss sich jedes mal neu anlernen, weil jeder Mensch andere Vorlieben hat oder anders auf Berührungen reagiert.

Also ich war 16 und meine Partnerin war 48, Witwe und Gastwirtin mit großem Busen.
Sie war FKK Baderin und ich war Fischer in den Donauauen bei Wien.
Hat mir im Gebüsch einen geblasen und ich habe so nach 2 Minuten schon abgespritzt, so geil war ich, vorher auch nie gewixt, nur Samenerguß in der Nacht.
War bis zum Militär mit ihr zusammen und wir hatten herrlichen Sex und ich immer genug Taschengeld in der Handelsschule.
Habe ihr immer Karpfen gebracht, für Menüs am Freitag im Gasthaus und dafür gratis gespeist und viele Krügel Bier;)
War eine herrliche unbeschwerte Zeit, leider is sie einige Jahre danach an Brustkrebs gestorben:cry:

Zurück
Oben