Ich war 19 und es war meine Ex. Die hat mich richtig in den sex eingeführt und mir einiges beigebracht.
Sie war auch 19 und hatte schon viel Erfahrung in Sachen sex.
Da ich nur wenig Erfahrung hatte war es für mich eine richtige Einführung.
Gratuliere!
Du hast gelernt wie du EINE Frau richtig befriedigen kannst. Im BESTEN Falle!
Aber wenn ich meine 2te Exfreundin zitieren darf die auch mit über 35 schlafen musste bis sie in eine unbefriedigte Ehe ging und danach mich traf...
"Die SCHLIMMSTEN Liebhaber sind diejengigen die meinen genau zu wissen wie es geht!"
"Sportrammler die glauben sie können ihr Standardprogramm abziehen und wenn die Frau nach 20-30 Minuten nicht gekommen ist dann ist sie eine frigide, verklemmte Schlampe und selbst schuld."
Und damit hat wohl SIE mir Sex beigebracht in dem sie mir diese Fakten erzählt und geteilt hat und mir dieses Grundsatzverständniss gegeben hat.
Ich kann mich aber auch über meine erste Freundin nicht beschweren die so angstgestört war dass wir uns über 7-8 Monate an den ersten Sex herangetastet haben
. Das hat mich sehr fein getuned was das deuten von Signalen betrifft und wie ich im Bett auch nonverbal mitbekomme welche Art von Berührung sich gut anfühlen, welche Angst oder Unsicherheiten mit sich bringen und worauf ich achten kann. (zumindest wenn ich eine Frau grundlegend kenne bzw ETWAS Zeit hatte sie einschätzen zu lernen...)
Und auch weitere Frauen mit denen ich zusammen war... jeweils immer neue Lektionen die ich mitnehmen konnte. Neue Erfahrungen die ich machen durfte.
Heute mache ich auch noch unaufhörlich neue Erfahrungen... und lerne zB das viele Frauen NICHT so kompliziert sind und vielleicht direktere Herangehensweißen wünschen oder sogar begrüßen würden als meine (traumatisierten) Exfreundinnen. Oder ich lerne dass ich etwas abgelenkt bin wenn ich mit Frauen irgendwelche Streicheleinheiten austausche währrend diverse Leutchen zusehen und ihren Spaß dabei haben mich etwas nervös zu sehen (wobei das doch eine ziemlich "scharfe" Erfahrung war
) und es für mich nicht das optimale Setting ist wenn ich mich nicht zu 100% auf die Frau fokussieren kann . Alles eine Frage von kontinuierlichem Lernen und Entwicklung.
Aber wer wirklich glaubt etwas gelernt oder abgeschlossen zu haben... der hat noch nicht verstanden dass das Leben im Idealfall ein KONTINUIERLICHES Lernen ist und speziell in erotischer Hinsicht JEDER Mensch und jede Frau komplett individuell ist."Ich weiß das ich nichts weiß!"... ist kein dummer Spruch. Und ich wend ihn grundsätzlich IMMER an wenn ich mit einer neuen Frau im Bett lande oder sonst in irgendeiner Weise intim werde.