- Reaktionen
- 2.953
Ich bin damals 13 gewesen und meine Mama hat mir im Urlaub die schon seit Jahren bekannte 19 jährige Köchin mitgeschickt.......damit ich ja nicht rauche..... Achja Danke Mami !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
19 jährige Köchin mitgeschickt....
Man lernt ja in Sachen Sex nie aus, aber wie alt wart Ihr und wer lernte Euch das Ficken.
Ich meine nicht das Erste mal, sondern dannach.
Ich war 19 und es war meine Ex. Die hat mich richtig in den sex eingeführt und mir einiges beigebracht.
Sie war auch 19 und hatte schon viel Erfahrung in Sachen sex.
Da ich nur wenig Erfahrung hatte war es für mich eine richtige Einführung.
Wie war das bei Euch?
ich kann es heute ja noch nicht richtig.
Anscheinend nichtjetzt hast du mich aber nicht ganz verstanden
ich kann es heute ja noch nicht richtig.
jetzt hast du mich aber nicht ganz verstanden
Anscheinend nicht
So hatte ich das auch aufgefasstNa du stehst heut auf der Leitung... er braucht Nachhilfeficks.
Tell menoch immer falsch
Is klar du träumerWar im Bus spät Abends nach Hause unterwegs, da waren zwei ältere Mädels drin. Die fanden mich warum auch immer so süß und fragten ob ich noch mitkommen wollte auf eine private Party. Dort angekommen, waren wir in der Wohnung bei einer der Mädels und ich sollte mich aufs Sofa setzten. Muss noch dazu sagen, dass ich damals noch etwas schüchtern war. Die andere setzte sich dann zu mir und spielte an meiner Hose herum, bis sie meinen Penis herausholte und zur ihrer Freundin meinte, ob er ihr gefalle. Dann kam die Freundin an und schaute sich meinen leicht wachsenden tropfenden Schwanz an und legte ihren Finger auf meine Eichel und leckte den Tropfen dann von ihrem Finger. Danach sagte sie, ich solle mich mal ausziehen und dann fragten Sie mich ob ich schon mal gefickt habe. Ich sagte ihnen, dass ich bisher nur leicht gefummelt habe aber auch mal gerne ficken möchte, aber mich bisher nicht getraute das bei Mädchen auszusprechen. Die Freundin setzt sich dann auf auf das Sofa und meinte ich solle vor die beiden hinstehen und anfangen zu wichsen, was ich dann auch getan habe. Während ich dabei war mir einen runter zu holen, fingen die beiden an sich auszuziehen und fummelten an sich herum, was mich natürlich noch geiler machte. Langsam hatte ich Schaum vom wichsen am Schwanz und eine der beiden meinte ob ich schon abgespritzt hätte. Ich sagte ihr das der Schaum vom wichsen kämme. Sie meinte dann, dass sie das jetzt probieren möchte und fing an an meinen Schwanz zu lecken. Dabei steckte mir die Freundin einen ihrer Finger in meinen Arsch und fragte mich ob es mir gefallen würde und fing ebenfalls an meinen Schwanz abzulecken. So ging es dann weiter bis ich dann beide Freundinnen ficken durfte.
Geht mir leider auch so.ich kann es heute ja noch nicht richtig.
Und kurz vorm abspritzen bist aufgewacht?War im Bus spät Abends nach Hause unterwegs, da waren zwei ältere Mädels drin. Die fanden mich warum auch immer so süß und fragten ob ich noch mitkommen wollte auf eine private Party. Dort angekommen, waren wir in der Wohnung bei einer der Mädels und ich sollte mich aufs Sofa setzten. Muss noch dazu sagen, dass ich damals noch etwas schüchtern war. Die andere setzte sich dann zu mir und spielte an meiner Hose herum, bis sie meinen Penis herausholte und zur ihrer Freundin meinte, ob er ihr gefalle. Dann kam die Freundin an und schaute sich meinen leicht wachsenden tropfenden Schwanz an und legte ihren Finger auf meine Eichel und leckte den Tropfen dann von ihrem Finger. Danach sagte sie, ich solle mich mal ausziehen und dann fragten Sie mich ob ich schon mal gefickt habe. Ich sagte ihnen, dass ich bisher nur leicht gefummelt habe aber auch mal gerne ficken möchte, aber mich bisher nicht getraute das bei Mädchen auszusprechen. Die Freundin setzt sich dann auf auf das Sofa und meinte ich solle vor die beiden hinstehen und anfangen zu wichsen, was ich dann auch getan habe. Während ich dabei war mir einen runter zu holen, fingen die beiden an sich auszuziehen und fummelten an sich herum, was mich natürlich noch geiler machte. Langsam hatte ich Schaum vom wichsen am Schwanz und eine der beiden meinte ob ich schon abgespritzt hätte. Ich sagte ihr das der Schaum vom wichsen kämme. Sie meinte dann, dass sie das jetzt probieren möchte und fing an an meinen Schwanz zu lecken. Dabei steckte mir die Freundin einen ihrer Finger in meinen Arsch und fragte mich ob es mir gefallen würde und fing ebenfalls an meinen Schwanz abzulecken. So ging es dann weiter bis ich dann beide Freundinnen ficken durfte.
Man lernt ja in Sachen Sex nie aus, aber wie alt wart Ihr und wer lernte Euch das Ficken.
Ich meine nicht das Erste mal, sondern dannach.
Ich war 19 und es war meine Ex. Die hat mich richtig in den sex eingeführt und mir einiges beigebracht.
Sie war auch 19 und hatte schon viel Erfahrung in Sachen sex.
Da ich nur wenig Erfahrung hatte war es für mich eine richtige Einführung.
Wie war das bei Euch?