wer lehrte Euch richtig zu ficken und wie alt wart ihr?

Ich bin damals 13 gewesen und meine Mama hat mir im Urlaub die schon seit Jahren bekannte 19 jährige Köchin mitgeschickt.......damit ich ja nicht rauche..... Achja Danke Mami !!! :)

Man lernt ja in Sachen Sex nie aus, aber wie alt wart Ihr und wer lernte Euch das Ficken.
Ich meine nicht das Erste mal, sondern dannach.
Ich war 19 und es war meine Ex. Die hat mich richtig in den sex eingeführt und mir einiges beigebracht.
Sie war auch 19 und hatte schon viel Erfahrung in Sachen sex.
Da ich nur wenig Erfahrung hatte war es für mich eine richtige Einführung.

Wie war das bei Euch?

Hatte mit 18 mein erstes Mal. Diese Beziehung war allerdings ein Jahr später kaputt. Ganze sechs Jahre später lernte ich meine Frau kennen die mir das richtig beigebracht hat. Sie führte beim Oralverkehr meinen Kopf, beim fingern meine Hände und beim poppen an sich gab es auch immer wieder mal ein paar Schubser in die richtige Richtung. Allerdings verfeinert man seine Techniken ja auch dann selbst im Laufe der Zeit und lässt die Vorlieben beider Partner mit einfließen.

Ich glaube, das Threadthema sollte die Leute dazu animieren, ihr Leben so zu erzählen, als ob es ein verschollener Teil von "Eis am Stiel" war. Und viele haben jetzt vermutlich mitgemacht, weil sie sich insgeheim selbst wie Zachy Noy fühlen. Zum Glück kann man das aber immer anders erzählen.

:lol: :shock: :D

War im Bus spät Abends nach Hause unterwegs, da waren zwei ältere Mädels drin. Die fanden mich warum auch immer so süß und fragten ob ich noch mitkommen wollte auf eine private Party. Dort angekommen, waren wir in der Wohnung bei einer der Mädels und ich sollte mich aufs Sofa setzten. Muss noch dazu sagen, dass ich damals noch etwas schüchtern war. Die andere setzte sich dann zu mir und spielte an meiner Hose herum, bis sie meinen Penis herausholte und zur ihrer Freundin meinte, ob er ihr gefalle. Dann kam die Freundin an und schaute sich meinen leicht wachsenden tropfenden Schwanz an und legte ihren Finger auf meine Eichel und leckte den Tropfen dann von ihrem Finger. Danach sagte sie, ich solle mich mal ausziehen und dann fragten Sie mich ob ich schon mal gefickt habe. Ich sagte ihnen, dass ich bisher nur leicht gefummelt habe aber auch mal gerne ficken möchte, aber mich bisher nicht getraute das bei Mädchen auszusprechen. Die Freundin setzt sich dann auf auf das Sofa und meinte ich solle vor die beiden hinstehen und anfangen zu wichsen, was ich dann auch getan habe. Während ich dabei war mir einen runter zu holen, fingen die beiden an sich auszuziehen und fummelten an sich herum, was mich natürlich noch geiler machte. Langsam hatte ich Schaum vom wichsen am Schwanz und eine der beiden meinte ob ich schon abgespritzt hätte. Ich sagte ihr das der Schaum vom wichsen kämme. Sie meinte dann, dass sie das jetzt probieren möchte und fing an an meinen Schwanz zu lecken. Dabei steckte mir die Freundin einen ihrer Finger in meinen Arsch und fragte mich ob es mir gefallen würde und fing ebenfalls an meinen Schwanz abzulecken. So ging es dann weiter bis ich dann beide Freundinnen ficken durfte.

War im Bus spät Abends nach Hause unterwegs, da waren zwei ältere Mädels drin. Die fanden mich warum auch immer so süß und fragten ob ich noch mitkommen wollte auf eine private Party. Dort angekommen, waren wir in der Wohnung bei einer der Mädels und ich sollte mich aufs Sofa setzten. Muss noch dazu sagen, dass ich damals noch etwas schüchtern war. Die andere setzte sich dann zu mir und spielte an meiner Hose herum, bis sie meinen Penis herausholte und zur ihrer Freundin meinte, ob er ihr gefalle. Dann kam die Freundin an und schaute sich meinen leicht wachsenden tropfenden Schwanz an und legte ihren Finger auf meine Eichel und leckte den Tropfen dann von ihrem Finger. Danach sagte sie, ich solle mich mal ausziehen und dann fragten Sie mich ob ich schon mal gefickt habe. Ich sagte ihnen, dass ich bisher nur leicht gefummelt habe aber auch mal gerne ficken möchte, aber mich bisher nicht getraute das bei Mädchen auszusprechen. Die Freundin setzt sich dann auf auf das Sofa und meinte ich solle vor die beiden hinstehen und anfangen zu wichsen, was ich dann auch getan habe. Während ich dabei war mir einen runter zu holen, fingen die beiden an sich auszuziehen und fummelten an sich herum, was mich natürlich noch geiler machte. Langsam hatte ich Schaum vom wichsen am Schwanz und eine der beiden meinte ob ich schon abgespritzt hätte. Ich sagte ihr das der Schaum vom wichsen kämme. Sie meinte dann, dass sie das jetzt probieren möchte und fing an an meinen Schwanz zu lecken. Dabei steckte mir die Freundin einen ihrer Finger in meinen Arsch und fragte mich ob es mir gefallen würde und fing ebenfalls an meinen Schwanz abzulecken. So ging es dann weiter bis ich dann beide Freundinnen ficken durfte.
Is klar du träumer ;)

Und kurz vorm abspritzen bist aufgewacht?
Träume können so realistisch sein, unglaublich!

Man lernt ja in Sachen Sex nie aus, aber wie alt wart Ihr und wer lernte Euch das Ficken.
Ich meine nicht das Erste mal, sondern dannach.
Ich war 19 und es war meine Ex. Die hat mich richtig in den sex eingeführt und mir einiges beigebracht.
Sie war auch 19 und hatte schon viel Erfahrung in Sachen sex.
Da ich nur wenig Erfahrung hatte war es für mich eine richtige Einführung.

Wie war das bei Euch?

Wie du in deinem ersten Satz selbst schon sagst - man:down: lernt NIE aus.
Insofern gibt es - zumindest bei mir - niemanden, der es mir “richtig beibrachte“.

Denn ich lerne noch immer...dazu.

Klar...irgendwann weiß man, wie es geht...
...aber das sind keine Lorbeeren, auf denen man sich ausruhen sollte - denn jeder Mensch, auf den du für den Rest deines Lebens treffen wirst, tickt (und fickt) anders.

Insofern...wäre ICH mit nie zu sicher, “DER SEXGOTT“ zu sein - auch wenn ich dieses Kompliment schon ab und zu zu hören bekam *lach*...
...denn schon die nächste Partnerin hat vielleicht ganz andere Ansprüche.

Man lernt nicht, “richtig zu ficken“...
...man lernt allenfalls, sich dem Partner zu öffnen...Aufmerksam zu sein...sich auf deren Lust und Begierden einzustellen, um sie glücklich zu machen.

Greetz,

Der Rabe ^^

Zurück
Oben