Wer liebt die Reiterstellung noch und warum?

Wer liebt es von euch


  • Umfrageteilnehmer
    143
ich find es geil weil ich sie dann beobachten kann und an den brüsten spielen oder an der hüfte packen oder am po. sie kommt dabei richtig schnell in fahrt und auch meist geil zum orgasmus... wenn sie dann fertig ist und erschöpft auf mir liegt ficke ich sie gern weiter in dem ich sie hin und her bewege auf mir.... das macht sie oft auch wieder geil dass sie gleich eine zweite runde mag.....
 
Meine Tolle Partnerin kann so viel aktiver lenken, dass mein Joystick ihr wirklich an den richtigen Punkten das optimale Vergnügen bereitet. Diese G-Punkte sind nicht jeden Tag gleich und tw. nur in dieser Stellung erreichbar. Sie geht ab wie „Schmidts Katze“ und ich kann sie dabei noch perfekt durch Nipples-/Mopsmassage unterstützen. Siehe dazu auch die anderen Beiträge oben
 
Ich liebe es bei Markus zu reiten, weil er sich in dieser Stellung unheimlich beherrschen kann und ich auch meistens mehrer Orgasmen habe, bevor er dann endlich abspritzt. Oder aber rückwärts reiten und unser Hf fickt miich von vorne. Absolut TOPP!!! Tamra
 
Habe die Erfahrung gemacht, dass frauen so ihre inneren Erogenen Zonen viel besser stimulieren und schneller kommen können (solange Sie die Übung haben). Und ich finde den Anblick geil und massiere andere stellen. Wie brüste, po, kitzler.
Einfach ein klassiker der immernoch Spaß macht :up:
 
Sie bestimmt das Tempo ich kann mit ihren titten spielen und ich komme immer erst nach ihr.
 
Ich liebe sie weil da mit meinen Brüsten spielen kann oder zusätzlich meine Klit massieren kann. Komme dabei intensiver.
 
Zurück
Oben