Wer liebt es Muschis zu lecken.

Ich mache nichts lieber als Muschis zu lecken, wer mich kennt, weiß das. Ich habe sogar mein Profilbild danach ausgerichtet.
Darum bin ich auch froh, dass es endlich einen Thread dazu gibt. :D

Ist doch einfach toll dieses Gefühl der Schamlippen an der Zunge. Und wenn ich erstmal dabei bin, kann ich einfach nicht aufhören, bis sie gekommen ist.
Und je nasser und feuchter es wird umso leckerer ist es. Muschisaft ist doch köstlich :love:

Für mich gibt es nichts geiler es wie meinen Kopf zwischen ihren Schenkel zu vergraben und meine Zunge in ihre Muschi zu stecken,
von sanft und langsam bis schnell und hart, so wie sie es will, wenn sie dabei noch ausrinnt werde ich nur noch geiler.

Ich würde das schon fast als fetisch bezeichnen🤣🤣🤣 sehr gerne, bei fast jeder Gelegenheit, oder so quickstyle. Das schönste daran ist die Frau der Begierde so zum Höhepunkt zu führen,und das von dieser Position mitzuerleben. Ach was will mann mehr 😇😇
LG MX

Ich würde das schon fast als fetisch bezeichnen🤣🤣🤣 sehr gerne, bei fast jeder Gelegenheit, oder so quickstyle. Das schönste daran ist die Frau der Begierde so zum Höhepunkt zu führen,und das von dieser Position mitzuerleben. Ach was will mann mehr 😇😇
LG MX
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen 👍

Zurück
Oben