Wer macht oder läßt Fußsex machen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ all,
melde mich auch mal wieder zu Wort.

Da ich es sehr gerne mag wenn mich eine Frau mit ihren Füßen verwöhnt, reiben am Sch......z bis ich komme :mrgreen: wollte ich euch Männer und Frauen mal fragen ob ihr sowas auch mögt? Also euch mit Füßen verwöhnen lassen bzw verwöhnen

Freue mich schon auf Eure Antworten :mrgreen:

Lg Maler

Habe ich nur einmal gehabt.

Ich habe sie geleckt und sie hat dabie ihre Füsse an meinem Penis gerieben ;). War ein gutes gefühl, aber ich stehe nicht unbedingt als Fetisch aus Füsse...

Nee das nicht :) , nach dem lecken und am Fuss reiben und gerieben werden kamm es ja noch zu anderen sher erfreulichen dingen ...

Nee das nicht :) , nach dem lecken und am Fuss reiben und gerieben werden kamm es ja noch zu anderen sher erfreulichen dingen ...

Mit den Füßen einen grieben zu bekommen und dann auf die Füße sp...zen ist aber auch geiiiiiiiiiiiiiillllllllll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Spreche aus Erfahrung

LG Maler

Ich muss gestehen Ich habe einen Fussfetisch, dabei ist es aber so, das nicht ausschliesslich die Füsse im Vordergrund stehen sondern Ich sie in das ganze Spiel mit einbaue, das heißt Ich wähle Stellungen wo Ich genüsslich an den Füssen lecken kann oder mache einen Close Up
mit den Füssen. :daumen: :daumen: .
Leider ist der Sommer jetzt auch um und die schönen Frauenfüsse verschwinden jetzt wieder in geschlossene Schuhe ;) .Tja,aber der nächste Sommer kommt bestimmt(hoffentlich).

Probieren geht über studieren.

am besten man hat alles mal in leben ausprobiert.

dann weiß man was das beste ist.

Bei Füssen kommt es immer nur darauf an ob sie hübsch und geflegt sind.
wenn sie eklig sind hats sich ja schon erledigt.

Hi, sind ja tolle Meinungen. Könnten aber mehr sein oder stehen hier die wenigsten auf schöne gepflegte Frauenfüße ?????
Ich find schöne gepflegte Füße einfach geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben