S
Gast
(Gelöschter Account)
Von 8 Männern?Damit meine ich, manchmal ist das Ziel etwas gegeben zu bekommen statt zu geben. Im Mittelpunkt zu stehen beispielsweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von 8 Männern?Damit meine ich, manchmal ist das Ziel etwas gegeben zu bekommen statt zu geben. Im Mittelpunkt zu stehen beispielsweise.
Ich verstehe nicht was genau dich daran so triggert.Von 8 Männern?
Es gibt halt ganz unterschiedliche Neigungen ... Gab selber früher Dinge, da dachte ich, das sei reine Fiktion .. und wurde von der Realität eines Besseren belehrt ...Was meinst du eigentlich genau
8 Männer schwänze im MundIch verstehe nicht was genau dich daran so triggert.
Wenn das Teil ihrer Fantasie ist, bringt es ihr vermutlich schon was.8 Männer schwänze im Mund
Was soll das der Frau bringen??
...vielleicht hat sie ja a schüsserl da ist der rand höher zwegan drüberschaun waratsTust du dir echt so schwer damit zu akzeptieren, dass es über dem Tellerrand noch mehr gibt?
Hab sorge dass es nur Fantasie des Mannes ist bei so vielen Männer BJ machenWenn das Teil ihrer Fantasie ist, bringt es ihr vermutlich schon was.
Tust du dir echt so schwer damit zu akzeptieren, dass es über dem Tellerrand noch mehr gibt?
Wer mag möglichst anonymen Sex
Und warum
Was habt ihr da schon erlebt
Ich weiss nicht ob ichs tun soll
Über die Schulter? Bin ich leicht hinter dir? Was mache ich da?
War eine lustige Gschicht' - ein Experiment an einem lustigen Abend .... meine Frau steht mit beiden Beinen fest im Leben und ist Alles andere als Devot oder MasochistischHab sorge dass es nur Fantasie des Mannes ist bei so vielen Männer BJ machen
Und sie es eben mitmacht
Sind Frauen für dich fantasielos?Hab sorge dass es nur Fantasie des Mannes ist bei so vielen Männer BJ machen
Und sie es eben mitmacht
Ich würd sowas nicht machenWar eine lustige Gschicht' - ein Experiment an einem lustigen Abend .... meine Frau steht mit beiden Beinen fest im Leben und ist Alles andere als Devot oder Masochistisch
LG Bär
8 Männer, die geil auf sie sind und auf ihren Blowjob stehen?8 Männer schwänze im Mund
Was soll das der Frau bringen??
Es geht um die Praktika BJSind Frauen für dich fantasielos?
Also mir bringt ein BJ wohl was…Es geht um die Praktika BJ
Die bringt der Frau ja nix
Willst mich nicht verstehen?
Wenn dann nur mit einem mann aus einer anderen Stadt ... am Besten aus WienWer mag möglichst anonymen Sex
Und warum
Was habt ihr da schon erlebt
Ich weiss nicht ob ichs tun soll
Wenn Du genauer gelesen hättest ... ja auch Das spielt esIch würd sowas nicht machen
Müsste schon mit richtig Sex sein
Ohne dass du sie siehst? Egal wie die aussehen?8 Männer, die geil auf sie sind und auf ihren Blowjob stehen?
Jede Frau bläst bloß ihrem Mann zuliebe?Es geht um die Praktika BJ
Die bringt der Frau ja nix
Willst mich nicht verstehen?