Wer mag anonymen sex

Ich glaube, wenn ich ins Laufhaus gehe ist es nicht viel anders, ausser ich bezahle in Vorhinein

Ich frage mich gerade ob ich anonymen Sex mit meiner Frau haben kann? 🤔
Für Sie ... Ja ....

Wir haben es vor Jahren mal so gemacht ...

In einem Club spontan 8 Männer für meine Frau organisiert (meine Wenigkeit war dann einer davon) ...
Maus in Handschellen und blickdichtem Schal um den Kopf - Keiner durfte reden

Dann sind Alle in unterschiedlicher Reihenfolge angetreten zum BlowJob Identifikations-Kontest.

LG Bär

Für Sie ... Ja ....

Wir haben es vor Jahren mal so gemacht ...

In einem Club spontan 8 Männer für meine Frau organisiert (meine Wenigkeit war dann einer davon) ...
Maus in Handschellen und blickdichtem Schal um den Kopf - Keiner durfte reden

Dann sind Alle in unterschiedlicher Reihenfolge angetreten zum BlowJob Identifikations-Kontest.

LG Bär
Das taugte ihr??😮

Ich find da is ein unterschied
Und ich würde das nicht von ein Mann bestimmen lassen wieviele

Aber nicht 8

Von mir aus 2
In erotisch/sexuell stimulierenden Situationen im Real Life kommt es halt mitunter dann zu einem Flow ... einer Situationsdynamik, die dann auch schon mal zuvor Unvorstellbares möglich macht.

Anonym heißt ja auch nicht zwangsweise, dass man das Gegenüber nicht sieht ... in der Regel wird Dir ja der Sexpartner irgendwie sympathisch sein .... Nur ein Kennenlernen kann auch gleich in der Horizontalen erfolgen, ganz ohne vorher Namen etc. ausgetauscht zu haben ...

LG Bär

Anonymer Sex hat schon was sehr geiles, habe aber auch schon mal als nackter gesagt, es geht nicht und bin gegangen.

Zurück
Oben