Wer mag anonymen sex

Manchmal hat es durchaus Vorteile anonym zu bleiben. Zum Beispiel wenn man als Paar auch Sex mit einer dritten Person praktiziert und es rufschädigend wäre wenn derartiges publik wird.

Man sollte aber auch darauf achten in welchem Umkreis man sich bewegt. In Österreich gibt es doch mehr Nester als Großstädte und oft kennt man sich auch ohne sich vorzustellen.

Ich selbst wohne in einem Kaff wo jeder im Dorf alles über den anderen weiß. Darum bevorzugen wir als Paar für frivole Aktivitäten eher Graz oder besser noch Wien.

Für einfachen Sex ohne Gefühle zum Partner kann man sicherlich auch diesen Weg gehen. Wobei es aber wohl fraglich ist wie erfüllend das ist und ob nicht zumindest einer danach verletzt ist.
Auch stellt sich die Frage warum man nicht gleich eine Beziehung sucht wo man noch mehr als nur Sex hat.

Was ist schon schön daran jemanden für Sex zu benutzen und dann zu gehen? Da könnte man ja auch gleich in ein Laufhaus gehen wo man mit Glück zumindest fachliches Können erlebt.

Wer mag möglichst anonymen Sex
Und warum

Was habt ihr da schon erlebt

Ich weiss nicht ob ichs tun soll

Nein, auf keinen Fall. Also ja, hatte ich schon aber gab mir genau gar nichts!
Dann kann ich gleich einen Dildo nehmen.... Ich will mein Gegenüber schon wirklich kennenlernen, bevor ich Lust habe intim zu werden. Und da der berühmte erste Kaffee definitiv zu wenig für mich.

Ich würd sagen, diese Antwort war eigentlich eh schon die richtige:

Ich weiss nicht ob ichs tun soll

.. Solange du dir diese Frage stellst, liegt m. M. n. die Antwort auf der Hand.

Wenn du dir sicher bist, dass es das ist, was du hier suchst, dann wirst bestimmt was Passendes finden. Solltest dir aber unsicher sein, würd ich mich nicht drauf einlassen (auch wenn es bestimmt für einige durchaus seinen Reiz hat).. eigentlich recht simpel.

Zurück
Oben