Wer mag Edging?

Alleine ist es schwer, immer wieder nehme ich mir vor, es hinaus zu zögern, dann überschreite ich oft den point of no return und dann ist viel zu schnell vorbei.

Edging - das möchte ich wieder mal erleben. Es ist megageil wenn man es selbst nicht mehr kontrolliert sondern jemand anderer die Kontrolle übernimmt. Wenn man dann auch noch fixiert wurde und nicht weiß was das Nächste ist womit man knapp an den Orgasmus herangeführt wird. Und dann die Cooldown Phase und dann beginnt ein neuer Aufbau.

Einfach megageil - ich freue mich über jede PN.

Edging kann nach meiner Erfahrung das sexuelle Verlangen in einen Trance-Zustand steigern, der die Kontrolle über sich selbst ausschaltet
Ja mit Edging reduziert man das Verlangen sich selbst kontrollieren zu müssen. Das Einzige was man tun muss, ist diesen Zustand höchster Erregung möglichst lange zu halten. Dieser Zustand macht einen auch empfänglich für die Wünsche des aktiven Parts. Die Empathie so glaube ich wird dadurch auch gefördert.
und in den Zustand der Unzurechnungsfähigkeit versetzt. Im BDSM-Bereich nicht ganz ungefährlich,
Nichts in diesem Leben ist ungefährlich.:(
Es ist kein Zustand der Unzurechnungsfähigkeit, eher ein Zustand der größten Offenheit, wo der Egobezug schwindet, man wird dadurch manipulierbar, ja!
Edging kann deswegen auch zur Konditionierung eingesetzt werden.
Doch ich würde es nicht zulassen mich von jeder Beliebigen Personen edgen zu lassen. Die Kontrolle über diesen Vorgang bekommt nur die Person, der ich zu 100Prozent Vertrauen habe. Dennoch Edging muss deswegen nicht hinter verschlossenen Türen stattfinden, nur die Kontrolle darüber bekommt meine Herrin, der ich sowieso zu ganz vertraue.
Also lass dich nicht von jedem edgen, das ist wirklich zu gefährlich.

Alleine ist es schwer, immer wieder nehme ich mir vor, es hinaus zu zögern, dann überschreite ich oft den point of no return und dann ist viel zu schnell vorbei.
Es ist sicher nicht gut und interessant, dies an sich alleine durchzuführen.
Die Effekte sind effektiver wenn es zwischen zwei Personen stattfindet. Sich in die Hände des Partners begeben zu können intensiviert die Wirkung und der Point of No Return wird hinaus gezögert oder gar nicht mehr erreicht. B.z.w nur mit der Erlaubnis des dominanten Parts.

Es ist sicher nicht gut und interessant, dies an sich alleine durchzuführen
Ganz verstehe ich nicht, was daran nicht gut sein soll. Ich gebe dir aber recht, dass es alleine sehr schwer ist und nicht mit dem Erlebnis zu vergleichen ist, wenn es zu zweit geschieht. Besonders das ausgeliefert sein ist ja der besondere Reitz daran.

Ganz verstehe ich nicht, was daran nicht gut sein soll.
Weil die Kontrolle über den Vorgang nicht abgegeben werden kann. Das Ego muss sich also selbst kontrollieren. :penguin: Das geht nicht gut oder geht nicht weit genug.
Solange du dich motivieren möchtest unangenehme Dinge zu erledigen, kann Edging mit sich selbst helfen. Doch du verlierst die Kontakte zu anderen Menschen.

Weil die Kontrolle über den Vorgang nicht abgegeben werden kann. Das Ego muss sich also selbst kontrollieren. :penguin: Das geht nicht gut oder geht nicht weit genug.
Solange du dich motivieren möchtest unangenehme Dinge zu erledigen, kann Edging mit sich selbst helfen. Doch du verlierst die Kontakte zu anderen Menschen.
Das sehe isch schon ein wenig anders. Woher hast du diese Weisheiten? Oder ist das einfach Deine Meinung?

Das sehe isch schon ein wenig anders. Woher hast du diese Weisheiten? Oder ist das einfach Deine Meinung?
Nun sicher sind meine Aussagen nicht absolut zu sehen. Doch ich habe es gespürt wie das Edging zwischen Partnern, sehr viel tiefer geht, wunderschön ist und auch sehr sinnvoll ist im Vergleich zu eigenen Wix-Szenarien.
Klar lasse ich mich auch gerne konditionieren, denn es kommt ja uns zugute. Es vertieft und stärkt die Partnerschaft.

Finde es auch sehr geil und wurde bei mir auch schon angewendet bis ich voller geilheit nicht mehr konnte und Bittete und darum Erlöst zu werden.Habe aber auch die andere Seite kennen gelernt und finde es auch sehr geil bestimmen zu können und zu Quellen bis man alles macht um kommen zu dürfen.

Ich finde auch daß edgen über möglichste lange Zeit extrem geil ist.
am liebsten mit einem Ring um die Eier
Alleine machte es schon spaß aber ich verliere schon mal die Kontrolle
über c2c habe ich schon geile sessions erlebt
mit SW hab ich es einmal probiert aber da fehlet die Passion und sie war dann nicht aufmerksam genug

würde am liebsten als nächsten Schritt real mit einem Paar oder mit einer TS edgen
in so eine session können so viele Elemente eingebaut werden (BSDM oder CFNM oder klammern ect)
Real natürlich auch gegenseitig edgen
vielleicht sollte ich hier mal ein date ausschreiben was denk Ihr?

Zurück
Oben