- Reaktionen
- 9.412
- Checks
- 1
Alleine ist es schwer, immer wieder nehme ich mir vor, es hinaus zu zögern, dann überschreite ich oft den point of no return und dann ist viel zu schnell vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mit Edging reduziert man das Verlangen sich selbst kontrollieren zu müssen. Das Einzige was man tun muss, ist diesen Zustand höchster Erregung möglichst lange zu halten. Dieser Zustand macht einen auch empfänglich für die Wünsche des aktiven Parts. Die Empathie so glaube ich wird dadurch auch gefördert.Edging kann nach meiner Erfahrung das sexuelle Verlangen in einen Trance-Zustand steigern, der die Kontrolle über sich selbst ausschaltet
Nichts in diesem Leben ist ungefährlich.und in den Zustand der Unzurechnungsfähigkeit versetzt. Im BDSM-Bereich nicht ganz ungefährlich,
Es ist sicher nicht gut und interessant, dies an sich alleine durchzuführen.Alleine ist es schwer, immer wieder nehme ich mir vor, es hinaus zu zögern, dann überschreite ich oft den point of no return und dann ist viel zu schnell vorbei.
Ganz verstehe ich nicht, was daran nicht gut sein soll. Ich gebe dir aber recht, dass es alleine sehr schwer ist und nicht mit dem Erlebnis zu vergleichen ist, wenn es zu zweit geschieht. Besonders das ausgeliefert sein ist ja der besondere Reitz daran.Es ist sicher nicht gut und interessant, dies an sich alleine durchzuführen
Weil die Kontrolle über den Vorgang nicht abgegeben werden kann. Das Ego muss sich also selbst kontrollieren. Das geht nicht gut oder geht nicht weit genug.Ganz verstehe ich nicht, was daran nicht gut sein soll.
Das sehe isch schon ein wenig anders. Woher hast du diese Weisheiten? Oder ist das einfach Deine Meinung?Weil die Kontrolle über den Vorgang nicht abgegeben werden kann. Das Ego muss sich also selbst kontrollieren. Das geht nicht gut oder geht nicht weit genug.
Solange du dich motivieren möchtest unangenehme Dinge zu erledigen, kann Edging mit sich selbst helfen. Doch du verlierst die Kontakte zu anderen Menschen.
Nun sicher sind meine Aussagen nicht absolut zu sehen. Doch ich habe es gespürt wie das Edging zwischen Partnern, sehr viel tiefer geht, wunderschön ist und auch sehr sinnvoll ist im Vergleich zu eigenen Wix-Szenarien.Das sehe isch schon ein wenig anders. Woher hast du diese Weisheiten? Oder ist das einfach Deine Meinung?