- Reaktionen
- 3.324
Wäre auch ab und zu am Telefon möglich
Wie denn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre auch ab und zu am Telefon möglich
Is heimlich spannender als offensichtlich?
Ich schau gern zu... Aber offensichtlich.
das ist doch gerade der reiz....
Wems reizt
so zum beispiel....Anhang anzeigen 8532441
Naja da weiß ja die frau, dass er zusieht.
Geht ja ums heimliche zusehen. Und das find ich nicht recht prickelnd. Schon gar nicht wenn ich eigentlich im Glauben bin, allein zu sein...
Marlene Du hast recht aber weist du das das für Männer das geilste ist was es gibt, wenn eine Frau sich befummelt und ein Mann sieht dabei heimlich zu! Mir ist es mal Passiert da hat sich eine Frau mit nem Vibrator selbst befriedigt und ich wusste das ich mit ihr dort allein war und sie Tat auch alles dafür das ich es mitbekam sie stöhnte solange bis ich mich an sie herantraute denn sie wollte es auch von mir sehen wie ich mich bearbeitete dort hat sie mir dann gezeigt wie eine Frau einen Orgasmus bekommt und wie sich ihre Vagina zusammenzieht und eine Perestaldik nach innen hat so das sie das Sperma in sich hineinzieht, danach durfte ich sie noch Lecken bis sie wieder soweit war das sie eine Orgasmus hatte und ich spritzte auf ihre Muschi ab und sie Zog alles in sich hinein.Hier geht es ja darum, dass eine Frau sich so verhält als merke sie nicht, dass sie jemand "heimlich" beobachtet. Und es kann durchaus erregend sein, wenn sie Objekt solch einer voyeuristischen Begierde ist. Es gibt ihr sogar einen gewissen "schauspielerischen Spielraum", um die Szene so realistisch wie möglich zu gestalten oder auch jemanden regelrecht in eine Falle zu locken.
Und es ist schon erstaunlich, wie schnell Männer da in Exstase geraten, wenn Frau an sich herumspielt. Günstige Gelegenheiten gibt es z.B. in der öffentl. Sauna / Dusche.
......das kommt dann darauf an....ob ich den oder die geil finde......ansonsten bin ich ganz schnell weg.ich finde es auch sehr erregend wenn jemand zusieht... geil wäre wenn er oder sie gleich mitmachen...
Mhmmmm hört sich interessant an würde gern mal dich beobachten gg lg harryMir gefällt es, wen ich merke dass ich andere Menschen damit errege.