Wer mag es auch, wenn jemand heimlich zusieht?

Ich mag es wirklich. Sowohl beim Sex als auch bei der SB. Wobei das letztere bei mir öfters passiert. Ich habe einige Nachbarn die gerne schauen
 
das bei Sex beobachtet werden, hat schon seinen Reiz
am sichersten aber wahrscheinlich ist dafür immer noch ein Swingerclub geeignet
Outdoor kann das schon relativ gefährlich sein
man weiß ja nie ob nicht doch irgendwer die Holizei ruft
 
das bei Sex beobachtet werden, hat schon seinen Reiz
am sichersten aber wahrscheinlich ist dafür immer noch ein Swingerclub geeignet
Outdoor kann das schon relativ gefährlich sein
man weiß ja nie ob nicht doch irgendwer die Holizei ruft
Die, die dich anzeigen wenn sie jemanden beim Sex oder beim Wixen Erwischen das sind total verklemmte und in Punkte Sex Dumme Personen, denn ein normal mit Sex und interesse am eigenen Körper groß gewordene Person die steht soetwas ganz offen gegenüber und schaut auch gern mal anderen dabei zu!
 
Die, die dich anzeigen wenn sie jemanden beim Sex oder beim Wixen Erwischen das sind total verklemmte und in Punkte Sex Dumme Personen, denn ein normal mit Sex und interesse am eigenen Körper groß gewordene Person die steht soetwas ganz offen gegenüber und schaut auch gern mal anderen dabei zu!
aber leider gibt es eben auch sehr viele von der anderen Sorte
 
hallo!
ich und meine frau gehen oft in den wald zum sex und da wurden wir auch mal beoachtet(obwohl wir uns sicher waren das dort keiner hin kommt)wir merkten das so fort und meine wirde richtig heiss!!
 
stell ich mir sehr interessant vor.... und ich denke auch das wir das irgendwann auch selbst machen werden.... leider ist ja aber für dieses Jahr die Outdoor Saison vorbei..... bei den jetzigen Temperaturen bekomm ich meine Frau nicht mehr dazu
 
aber leider gibt es eben auch sehr viele von der anderen Sorte
Das habe ich jetzt am eigenen Leibe zu erfahren bekommen, Da hat mich wohl solch verpeilte Pussi beim nackt Sonnen beobachtet, hat mich Fotografiert und die Autonummer aufgeschrieben und ne Anzeige wegen Verstoßes gegen § 183 STGB gemacht und nun warte ich was da kommt!
 
Mich erregt es auch ungemein. Alleine schon der Gedanke, dass man gesehen werden könnte...

Leider ist Outdoor jetzt nicht mehr so geil...da will er schnell wieder ins warme :undweg:
Aber es gibt ja zum Glück digitale Alternativen.
Also wenn eine Dame zugesehen bekommen möchte oder zusehen will, nur melden :giggle::fies:

Live sehe ich nur meiner Freundin zu...

Aber Sex am strand, nach der Ernte auf den Strohballen direkt im offenen Feld oder im Wald ist wunderbar. Gerade im Wald gibt es so viele Möglichkeiten, wo sich jemand verstecken und zusehen kann, für mich extrem erregend.

LG
 
Ich liebe es einer Frau zuzusehen und dabei gefesselt am Stuhl oder am Kreuz bin :love:
 
Zurück
Oben