Wer mag es auch, wenn jemand heimlich zusieht?

Ich war am Freitag in einem Steinbruch zum Baden und da war ne Horde Weiber, ich habe mich erst mal nackt gezeigt so das sie wusten das ich nackt war und dann ging es los dann wurde ich bespannt und ich hab ihnen auch etwas geboten, erst mit der Vacuumpumpe dann mit der Melkmaschine die kamen alle und wollten schauen. Bis zu dem Zeitpunkt bis ein Gewitter im Anmarsch war da war von den 5 Frauen nur noch eine da aber die ist mit denen abgehauen und kam wieder, sie dachte ich merke das nicht aber sie hat dann richtig was zu sehen bekommen und sie ist dann auch ganz nahe herangekommen und ich bin immer geiler geworden. Ich habe sie dann nach haus gefahren wir wollen uns diese woche wieder Treffen!
 
Ich habe jetzt ne Skypebekanntschaft wir geilen uns jetzt immer gegenseitig am PC auf und zum schluss kommen wir beide und ich spritze ab wie ein Pferd!
 
Und wenn du zuerst zusehn musst und nichts machen darfst.. sie sich spielt bis zum Höhepunkt und dann wenn du nicht mehr weißt wohin mit deiner geilheit kümmert sie sich dann richtig ausführlich um dein Problem ? Auch nicht?
Und das ganze am besten wenn der Mann an einen Sessel gefesselt ist!
Oder?
 
Nur dabei passt schön auf, ich habe mich nur nackt gesonnt und das hat solch einer verpeilten Pisse nicht gepasst und hat mich dann wegen Exhibitionismus angezeigt, ich habe weder jemanden gesehen noch bemerkt , das schlimme, es gillt das Gesetz( §183) nur für Männer Frauen können machen was sie wollen. Im Umkehrschluss ne Alte sitzt da reist ihren Bären richtig auseinander, du bekommst einen Steifen und sie zeigt dich an da kannst du erzählen im Himmel ist Jahrmarkt das ist dem Gesetz egal!!!!
 
Ja hatte das schon öfters das man uns beobachtet hat, solange alles im Ramen bleibt und keine Handys gezogen werden habe ich auch kein Problem damit
 
Keine Ahnung, noch nie erlebt...oder ich hab die Spechtler net gesehen...
 
Ich habe bisher nur an dafür vorgesehenen Orten, wie Schwulensaunas oder Männerpissoirs, exhibitioniert.
 
Zurück
Oben