Wer mag es auch, wenn jemand heimlich zusieht?

Jedes mal, wenn dieser Thread- Titel auftaucht, denke ich mir nur, dass diese Frage schlichtweg obsolet ist.... das Wort "geheim" impliziert, dass ich es nicht weiß/merke, wenn jemand zusieht... und somit ist jede Diskussion dazu ad absurdum geführt :rolleyes:
 
Ich mag es. Allein der Gedanke daran dass mich jemand beobachten könnte, auch wenn ich mir nicht sicher bin dass es jemand tut, macht mich noch geiler.;):giggle:
 
Jedes mal, wenn dieser Thread- Titel auftaucht, denke ich mir nur, dass diese Frage schlichtweg obsolet ist.... das Wort "geheim" impliziert, dass ich es nicht weiß/merke, wenn jemand zusieht... und somit ist jede Diskussion dazu ad absurdum geführt :rolleyes:
ja....aber derjenige könnte einem ja nachher sagen dass er heimlich zugesehen hat........vielleicht is das noch erregender:))
 
Jedes mal, wenn dieser Thread- Titel auftaucht, denke ich mir nur, dass diese Frage schlichtweg obsolet ist.... das Wort "geheim" impliziert, dass ich es nicht weiß/merke, wenn jemand zusieht... und somit ist jede Diskussion dazu ad absurdum geführt :rolleyes:
wir wurden beobachtet.... geseh´n haben wir keinen... aber am flüstern der Leute wussten Wir es . und das hatte durchaus seinen Reiz
 
Also ich finde es Situations GEMÄß ERST SEIT KURZEM extrem g..... wenn zuseher sind . Leider hab ich noch nie geschafft das mich eine Frau oder so erwischt oda beobachtet hat 😕 .

Mit einer Frau Bein Sex haben mich schon einige beobachtet .



, wenn die weibliche Begleitung oda Freundin sich zb in der Sauna, FKK unsw zeeigefreudig macht hat das Einen extremen kik für mich 😍

Wenn sie es schafft das sich wer traut vor ihr sich zu wixxen hat es verdient solch Erlebnis haben zu dürfen oda zu erleben 😉 is ja nicht alle Tage das sowas vorkommt 😆😇
 
Jedes mal, wenn dieser Thread- Titel auftaucht, denke ich mir nur, dass diese Frage schlichtweg obsolet ist.... das Wort "geheim" impliziert, dass ich es nicht weiß/merke, wenn jemand zusieht... und somit ist jede Diskussion dazu ad absurdum geführt :rolleyes:
Ich habe es mitbekommen wenn jemand Heimlich zusieht aber erst 2 monate Später als ich ne Einladung zur Polizei bekam, ich habe ne Anzeige wegen Exibitionismus bekommen, dann weis man aber das man Heimlich beobachtet wurde. Aber das ist genau so Bescheuert denn ich beobachte jemanden Heimlich und der bekommt nichts mit und wird Angezeigt( ich hatte noch nicht mal ne Latte)
 
also wir stehen Beide drauf. Haben uns da langsam ran getastet. Zunächst beim FKK in einem sehr stark von Spannern frequentierten Gebiet an der Isar. Sie wusste von den vielen Spannern nichts. Gingen da 'nur' zum Nacktbaden hin. Natürlich massierte sie irgendwann meinen Schwanz und ich spielte an ihrer Klit herum. Dann stellte ich mich vor sie, damit sie mir einen blasen konnte. Nachdem ich abgespritzt habe drehte ich mich um und etwa drei Meter hinter uns stand ein nackter Typ, der allerheftigst seine Nudel bearbeitete. Ich erschrak, rief 'Heeeh', und der Typ verschwand in die Büsche. Zu Hause fragte sie mich später, 'wann fahren wir denn wieder da hin?'. Wir wussten ohne darüber konkret zu reden, dass wir das beide sehr anregend fanden und mehr davon wollten. 2 Tage später haben wir an der gleichen Stelle erstmals vor drei wichsenden Typen gefickt. Das war dann zwar nicht mehr heimlich, aber trotzdem geil. Und es folgten seitdem viele ähnliche Situationen, aiuch an anderen Orten.
 
also wir stehen Beide drauf. Haben uns da langsam ran getastet. Zunächst beim FKK in einem sehr stark von Spannern frequentierten Gebiet an der Isar. Sie wusste von den vielen Spannern nichts. Gingen da 'nur' zum Nacktbaden hin. Natürlich massierte sie irgendwann meinen Schwanz und ich spielte an ihrer Klit herum. Dann stellte ich mich vor sie, damit sie mir einen blasen konnte. Nachdem ich abgespritzt habe drehte ich mich um und etwa drei Meter hinter uns stand ein nackter Typ, der allerheftigst seine Nudel bearbeitete. Ich erschrak, rief 'Heeeh', und der Typ verschwand in die Büsche. Zu Hause fragte sie mich später, 'wann fahren wir denn wieder da hin?'. Wir wussten ohne darüber konkret zu reden, dass wir das beide sehr anregend fanden und mehr davon wollten. 2 Tage später haben wir an der gleichen Stelle erstmals vor drei wichsenden Typen gefickt. Das war dann zwar nicht mehr heimlich, aber trotzdem geil. Und es folgten seitdem viele ähnliche Situationen, aiuch an anderen Orten.
Jep...im Urlaub geht so einiges !!! :up:;)
 
Zurück
Oben