Wer mag es auch, wenn jemand heimlich zusieht?

Antwort auf das Threadthema ist schwierig, denn wenn ich heimlich beobachtet werde, dann weiß ich es ja nicht und kann es daher auch nicht geil finden. Finde es aber geil, wenn jemand bewusst zuschaut, so dass ich es mitbekommen ohne gleich aufdringlich zu werden.
Würde gerne dich beobachten
 
Allein den Reiz, dass es einen Beobachter bzw. eine Beobachterin geben könnte oder man ihn oder sie in der Ferne sieht, finde ich erregend.
Heimliche Beobachter finden wir nicht so prickelnd. Schon, weil man nie weiß, was sie tun. Ist hingegen die Situation so, dass Zuschauer nicht zu aufdringlich sind, auch nicht unsympathisch, und man sehen kann, dass ihnen gefällt, was sie sehen, kann das schon sehr anregend sein.....
 
Also ich liebe es wenn ich beobachtet werde oder das Risiko besteht das mich meine Nachbarn sehen! Und ein Voyeur bin ich auch!! :cool:
 
Also wenn ich beobachtet werden sollte gibt esmir das nichts aber wenn ich jemanden beim Sex beobachten würde dann hat es schon was leider bin ich noch nicht in den Genuss dazu gekommen😬
 
Zurück
Oben