Wer mag es auch, wenn jemand heimlich zusieht?

Bei einem heimlichen Zuseher weis man das meisten ja nicht …

Da ich lange auch gerne zugesehen habe und durchaus etwas voyeuristisch bin stehe ich dazu …

Wenn jemand zusieht … ja so what … ich liebe Sex und genieße es einfach mich dem geilen feeling zu geben …
 
Geniesse es beim FKK bzw Sauna
Ja, dann aber nicht so heimlich, dass man nicht sieht, was derjenige macht (bspw. ob er mit dem Handy Aufnahmen macht). Wenn, sollte ein Voyeur nicht unsympathisch sein, über das nötige Fingerspitzengefühl für die Situation verfügen, und man sollte sehen können, ob ihm gefällt, was er sieht.
 
ich lasse auch gern Zusehen das geilt mich beim Ficken richtig auf, letztens am Barleber 2 wurde ich aufgefordert heranzutreten und mitzumachen . mich massierte die Titten er hat mir einen geblasen, als ich soweit war zum Abspritzen nahm sie mein Pimmel in den Mund und schluckte alles und ich hatte sein Pimmel im Mund und er spritzte . Ich war kurz vorm Kotzen ,musste aber feststellen der Geschmack war Zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht etwas Salzig aber es ging.
 
ich lasse auch gern Zusehen das geilt mich beim Ficken richtig auf, letztens am Barleber 2 wurde ich aufgefordert heranzutreten und mitzumachen . mich massierte die Titten er hat mir einen geblasen, als ich soweit war zum Abspritzen nahm sie mein Pimmel in den Mund und schluckte alles und ich hatte sein Pimmel im Mund und er spritzte . Ich war kurz vorm Kotzen ,musste aber feststellen der Geschmack war Zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht etwas Salzig aber es ging.
Unser Romantiker wieder. Das flaue Magengefühl teilt trotz aller Zurückhaltung der mehr oder vor allem minder geneigte Leser.
 
Ist mir egal. Wenn jemand zusieht, kann ich annehmen, daß es ihm oder ihr gefällt, ansonst würde Jemand nich zusehen.
 
ich lasse auch gern Zusehen das geilt mich beim Ficken richtig auf, letztens am Barleber 2 wurde ich aufgefordert heranzutreten und mitzumachen . mich massierte die Titten er hat mir einen geblasen, als ich soweit war zum Abspritzen nahm sie mein Pimmel in den Mund und schluckte alles und ich hatte sein Pimmel im Mund und er spritzte . Ich war kurz vorm Kotzen ,musste aber feststellen der Geschmack war Zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht etwas Salzig aber es ging.
Barleber 2? :schulterzuck:
 
Zurück
Oben