Wer mag es auch, wenn jemand heimlich zusieht?

Wir lieben Zuschauer.....Unser Schlafzimmer liegt im Hochpaterre an einer Strasse. Im Sommer ist immer das Fenster komplett offen. Schon einige Zuschauer gehabt. Das schöne daran ist, sie sehen nur unsere Oberkörper (ausser sie haben eine Leiter dabei 🤣) und hören uns, mehr aber auch nicht. Wir machen es auch hin und wieder outdoor mit der bewussten Gefahr erwischt oder gesehen zu werden. Ein Kick für uns beide.
 
Naja, die logische und im engeren Sinne richtige Schleife, dass man ja wirklich heimliches Beobachtetwerden nicht wissen kann, ist ja inzwischen lang und breit ausgekaut. Was der TE sicher meint, ist wenn man mitbekommt. dass jemand versucht, heimlich zu beobachten. Das in eine Überschrift zu schreiben, wäre sicher recht umständlich.

Aber Situationen, in denen es im Gebüsch knackt oder wo man plötzlich ein mieses Kraut der Sorte Bahndamm, dritte Ernte riecht (wie blöd kann man sein, wenn man sich verstecken will? :) ), kennen wir durchaus und schätzen sie in aller Regel weniger. Vor allem, wenn man nicht sehen kann, ob derjenige Unfug treibt und etwa Bilder macht, ob es jemand sein könnte, der etwas dagegen hat, wenn andere etwas freizügiger zugange sind und nur auf den Beweis lauert, um anzeigen zu können oder was auch immer.

Da sind uns gepflegte Zeitgenossen lieber, die das richtige Gespür für einen situationsgerecht passenden Abstand haben, aber eben auch sehen lassen, dass sie da sind und dass ihnen gefällt, was sie sehen.
 
Ich mag es generell wen man mir dabei zusieht, nicht nur heimlich. Meine Frau schaut mir manchmal dabei zu und macht es dabei auch selber. Ich schaue ihr dabei auch gerne zu.
 
Ich habe eine ausgeprägte voeyuristische Ader und liebe es anderen zuzuschauen, egal ob zu zweit, zu mehrt oder solo. Allerdings nur wenn alle dem zustimmen. Selbiges gilt umgekehrt, ich finde es erregend beim Masturbieren beobachtet zu werden (dann gerne auch "unbemerkt" - mit Absprache).
 
Ich finde es Geil, wenn die Freundinnen meiner Herrin dabei zusehen, wenn ich von ihr bestraft werde ---- Ist zwar nicht heimlich, aber Geil !!
 
Bei Freunden sind wir oft nackt im holzbeheizten Badezuber neben der Terasse. Der Garten ist rundherum gut bewachsen. Ist recht gemütlich mit der angebrachten Bar. Eine Nachbarin hat stolz herausgelassen, dass sie uns sehen kann. Wahrscheinlich müht sie sich am Dachbodenfenster ab. Eine andere Erklärung haben wir nicht. Hab letztens aus Gaudi mitten im Garten mit steifen Schwanz einen kräftigen Schluck Bier gegönnt und hab meinen Schwanz und meine Eier gelangweilt massiert
 
ich schau gerne zu und lass mir auch zusehen, wenn ich es mir selber mache. Vor allen Dingen wenn Frauen oder Paare mir zusehen
 
Ich habe eine ausgeprägte voeyuristische Ader und liebe es anderen zuzuschauen, egal ob zu zweit, zu mehrt oder solo. Allerdings nur wenn alle dem zustimmen. Selbiges gilt umgekehrt, ich finde es erregend beim Masturbieren beobachtet zu werden (dann gerne auch "unbemerkt" - mit Absprache).
Würde dir ja liebend gern mal zusehen ;)
 
Zurück
Oben