- Reaktionen
- 935
- Checks
- 5
Da ich SB allein als nicht sehr befriedigend empfinde, finde ich gegenseitiges Zusehen spannend. Muss aber nicht heimlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre zuweilen sogar unheimlich...... Muss aber nicht heimlich sein.
Nein niemals, ebensowenig wie beim kacken und brunzen.... beim Sex oder der Selbstbefriedigung?
Da würde gerne zusehenAuf dem Klo braucht mir niemand zuzusehen, beim Wichsen zusehen lassen finde ich saufad für alle Beteiligten. Aber wenn mir und meinem Freund jemand zusieht wenn er mich in den Arsch fickt, genieße ich das sehr. Vielleicht lade ich auch Zuseher und Zuseherinnen ein, mitzumachen. Das hat für mich einen ganz besonderen Reiz.
Ich suche keine Kontakte! Bitte lies mein Profil.Da würde gerne zusehen
Ich finde es bei beiden gutBeim Sex finde ichs gut. Bei Masturbation nicht.
Und. Betreibst du es auch?Ich finde es bei beiden gut
Hab ja keinen dee zusiehtUnd. Betreibst du es auch?
Würd gern zusehen!Wir lassen uns gerne zuschauen, aber auch alleine, würde es mir gefallen wenn mir jemand beim wichsen zusieht
Find geile zuzusehen oder das mir wer zusiehtHatte ich bis jetzt noch nicht aber wenn ich darüber nachdenke könnte es mir glaube ich gefallen.