Wer mag es auch, wenn jemand heimlich zusieht?

Da ich SB allein als nicht sehr befriedigend empfinde, finde ich gegenseitiges Zusehen spannend. Muss aber nicht heimlich sein.
 
Auf dem Klo braucht mir niemand zuzusehen, beim Wichsen zusehen lassen finde ich saufad für alle Beteiligten. Aber wenn mir und meinem Freund jemand zusieht wenn er mich in den Arsch fickt, genieße ich das sehr. Vielleicht lade ich auch Zuseher und Zuseherinnen ein, mitzumachen. Das hat für mich einen ganz besonderen Reiz.
 
Auf dem Klo braucht mir niemand zuzusehen, beim Wichsen zusehen lassen finde ich saufad für alle Beteiligten. Aber wenn mir und meinem Freund jemand zusieht wenn er mich in den Arsch fickt, genieße ich das sehr. Vielleicht lade ich auch Zuseher und Zuseherinnen ein, mitzumachen. Das hat für mich einen ganz besonderen Reiz.
Da würde gerne zusehen
 
Zusehen hat für meine Partnerin schon einen großen Reiz. Ob es jetzt ist, wenn ich unter der Dusche stehe und sie währenddessen in der Badewanne liegt. Ich beginne mich zu waschen, bis ich einen Ständer habe. Dann warte ich bis sie hersieht und ich wixe ihn mir, bis ich abspritze. Auch letztens waren wir das erste Mal (nach langem) in einem Swingerclub. Für Mitspieler*innen ist sie noch nicht. Aber wir haben uns dann auf eine Matte am Gang gelegt. Sie ist so richtig abgegangen, als sich zwei Männer herstellten und uns zusahen, als ich sie fickte. Echt geil.
 
Also wenn jemand HEIMLICH zusieht, dann weiß ich ja nix davon dann ist es mir auch egal.....deswegen find ich die Fragestellung etwas seltsam....und wenn ich merke, dass jemand zusieht, dann ist es nicht heimlich.....hab grundsätzlich nix dagegen wenns wer sehen will.....
 
Zurück
Oben