Wer mag es auch, wenn jemand heimlich zusieht?

Ist schon passiert, war aber nicht gewollt. War aber eher ein beobachten und kein an der Matte stehen. Fand es nicht schlimm. Hätte wohl auch in Zukunft kein Problem damit.
 

Wer mag es auch, wenn jemand heimlich zusieht?

... beim Sex oder der Selbstbefriedigung?

Sollte mir jemand heimlich zusehen, würd ich wohl kaum in der Lage sein, zu wissen, dass mir grad wer zusieht, oder?

Dieses "heimlich" mutiert bereits zu einem "eigentlich heimlich".
 

Wer mag es auch, wenn jemand heimlich zusieht?



Sollte mir jemand heimlich zusehen, würd ich wohl kaum in der Lage sein, zu wissen, dass mir grad wer zusieht, oder?

Dieses "heimlich" mutiert bereits zu einem "eigentlich heimlich".
Vielleicht reicht es schon, wenn theoretisch ein Zusehen möglich wäre, um die Geilheit ins Unermessene zu steigern.
 
Vielleicht reicht es schon, wenn theoretisch ein Zusehen möglich wäre, um die Geilheit ins Unermessene zu steigern.
Man könnte auch ein neues Penisbild, stramm hochgewichst oder gerade fertig mit Ejakulat in die Galerie stellen?
Schöne neue Welt - es kann so einfach sein. :)
 
Wenn Du - ähm - auch an Frauen interessiert bist, vielleicht dann nicht so der Bringer.
Die Eigenschanzverliebten sind so a bisserl eigenes Thema. :D
Hm, vielleicht ist das der Grund, warum sich keine der vielen Frauen mit mir treffen will. Dabei glaube ich, dass ich so ein geiler Hengst bin und alle auf mich warten ;) Sag mir bitte, dass ich nicht irre! :)
 
wir waren in malle am strand es trenc---wir waren alleine es überkam uns und wir fingen an zu sexeln erst 69 oral---wir waren so richtig zugange--wir merkten erst nicht das zwei frauen und zusahen---als ich in gabi meinen jonny versteckte sah ich die zwei frauen---wow was erregte es mich und gabi---die eine frau spielte mit ihrer mumu sie war ganz rasiert---wir haben geil zu ende gebumst. die frauen sagten toll die frau verwöhnt.wir 4 tranken noch zusammen ein bier die eine voll behaart als sie im schneidersitz im sand saß wow was hat sie eine rose möse......
 
Ich habe eine ausgeprägte voeyuristische Ader und liebe es anderen zuzuschauen, egal ob zu zweit, zu mehrt oder solo. Allerdings nur wenn alle dem zustimmen. Selbiges gilt umgekehrt, ich finde es erregend beim Masturbieren beobachtet zu werden (dann gerne auch "unbemerkt" - mit Absprache).
Liebe es auch gesehen zu werden oder auch nur zu sehen was gerade passiert !
Magst mir mal eine pn schreiben bitte ? Würd mich freuen ! Lg
 
Ich habe eine ausgeprägte voeyuristische Ader und liebe es anderen zuzuschauen, egal ob zu zweit, zu mehrt oder solo. Allerdings nur wenn alle dem zustimmen. Selbiges gilt umgekehrt, ich finde es erregend beim Masturbieren beobachtet zu werden (dann gerne auch "unbemerkt" - mit Absprache).
Das liebe ich auch über alles wenn du Lust hast melde dich bei mir 😘 ❣️
 
Wir hatten auch schon am Strand Zuschauer. Dabei hatten wir schon darauf geachtet, dass keine Kinder in der Nähe sind. Selbst ein Windschutz hat die Beiden nicht abgehalten, zu zuschauen.
Als wir sie bemerkten, gab es meiner Partnerin einen Kick und sie kam sehr außer gewöhnlich zum Höhepunkt. Seit dieser Zeit, ist sie auch in öffentlichen Saunen freizügiger.
 
Wir hatten auch schon am Strand Zuschauer. Dabei hatten wir schon darauf geachtet, dass keine Kinder in der Nähe sind. Selbst ein Windschutz hat die Beiden nicht abgehalten, zu zuschauen.
Als wir sie bemerkten, gab es meiner Partnerin einen Kick und sie kam sehr außer gewöhnlich zum Höhepunkt. Seit dieser Zeit, ist sie auch in öffentlichen Saunen freizügiger.
So ähnlich fing es bei uns auch an.... ;)
 
Zurück
Oben