Wer mag Intimpiercings?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Mag jemand von euch Intimpiercings? Oder hat vielleicht sogar jemand welche?

Ich z.B. habe ein Frenum Piercing, wer es sehen möchte kann mir gerne bescheid geben. :)

habe keins... aber cool find ich's schon... kann einen schon heiss machen... ;)

Habe auch keines, finde es aber ansich schon aufregend bei Männern. Kann sehr gut aussehen. Aber wie bei Tattoos mag ich keine Übertreibung. 10 Ringe am Schwanz finde ich nicht mehr toll.

ja, das hat was... könnte ich mir auch bei mir vorstellen... das 3. Foto sieht besonders gut aus! :daumen:

Danke schön! :)

Mit dem Piercing hat man auch ordentlichen Spaß, zu dem ist der Tragekomfort auch super, man merkt es quasi überhaupt nicht. Der Stich an sich war auch nur wie ein Bienenstich, nicht wirklich schlimmer...

Danke schön! :)

Mit dem Piercing hat man auch ordentlichen Spaß, zu dem ist der Tragekomfort auch super, man merkt es quasi überhaupt nicht. Der Stich an sich war auch nur wie ein Bienenstich, nicht wirklich schlimmer...
Da kann ich dir nur ABSOLUT beipflichten!!!!
Es ist einfach nur geil und tut fast gar nicht weh...
Kann ich nur jedem empfehlen. Egal ob Männlein oder weiblein.;)

Ich hab seit Anfang des Jahres ein vertikales Klitorisvorhautpiercing und möchte es nicht mehr missen. Es schaut meiner Meinung nach absolut schön aus und macht auch sehr viel Spaß ;-)
Mein, seit gestern leider ehemaliger, Sexpartner hatte ebenfalls ein Frenulumpiercing, welches ich optisch auch äußerst ansprechend fand!
Als generelles Statement formuliert also ein eindeutiges Ja bei beiderlei Geschlecht :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem stimulieren die meisten Intimpiercings auch, vor allem die männlichen Intimpiercings.

Meistens ist es nur leider so, dass die Piercings, die am schlimmsten aussehen, sogar am besten sind, was die Stimulation betrifft.

ich finde Intimpiercings absolut genial. Hab selber eins (auch wenns nur der klassische PA ist) und bin am Überlegen mir noch eins stechen zu lassen.
Meine Freundin hat auch eins. Damit zu spielen ist einfach nur geil :daumen:

Macht mir mal paar Vorschläge, ob ich mir noch ein Piercing zulegen sollte. Wenn ja, welches?

Ich hab welche. 2x Nippel und einmal (Vorhaut) Frenulum. Ich finde alle drei ganz super. Lassen sich gut beim Sex einbauen und fühlen sich den ganzen Tag sexy an. Sehr empfehlenswert.

Bin kein Fan davon... Allein das Geklimper an den Zähnen.

Für mich nicht, danke :mrgreen:

ich mag piercings nur an frauen... männer hab ich lieber jungfräulich, was das betrifft... :roll:

Ich mag sie sehr!
Piercings allgemein liebe ich. Aber nur bei anderen ^^ und auch nur
wenns was gleich schaut. Wenn jemand so riesendinger rumbaumeln hat is das
nimma wirklich schön und erinnert eher an den Christbaumschmuck vom
Vorjahr

dezente intimpiercings wie ein christina bei der frau und nen PA beim mann finde ich schon schön.
hab lange überlegt mir nen PA machen zulassen, hätt gern so einen richtig dicken ring 8mm oder so.

aber irgendwie will ichs doch nicht ;)

Also ich weiß nich, ob man einen PA noch dezent bezeichnen kann^^, hängt aber auch von der Größe ab. Ich habe ja gelesen, dass ein größerer PA leichter abheilt, und geringere Wahrscheinlichkeit aufweist rauszuwachsen.
Ich selbst habe, och Wunder^^, ein Frenulum- Piercing, und bin verdammt, verdammt und nochmals verdammt Zufrieden damit :D
Aber das Glockenspiel, was man bei einigen Findet, finde ich selbst wiederum total übertrieben. Das klimpert alles und zieht die ganze Haut schlaff und sieht nich dolle aus^^

Zurück
Oben