- Reaktionen
- 25.253
Glaube die sexspielzeug Branche schreibt ganz gute Zahlen, könnt ich mir zumindest gut vorstellen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst halt was arbeiten und einfach dafür genug Geld verdienen - wo ist da das ProblemBeispiel: Auto ca 500 PS Österreich Versicherung + Steuer mit Vollkasko und €300 Selbstbehalt ca. €5000/Jahr in CZ gleiche Versicherungsgesellschaft, gleiche Versicherung ohne Selbstbehalt €800/Jahr. Die Versicherung Uniqa macht in CZ mehr Gewinn als in Österreich. Nebenbei habe ich in CZ bei PKW noch den Vorsteuerabzug und keine Nova. EST in A bis 50% in CZ 15 % wo ist der Vermögensaufbau leichter.
Immer schön wen einen der kleine Maxi die große Welt erklären will.
1. wer braucht 500PS (nicht wer bildets sich ein)Beispiel: Auto ca 500 PS Österreich Versicherung + Steuer mit Vollkasko und €300 Selbstbehalt ca. €5000/Jahr in CZ gleiche Versicherungsgesellschaft, gleiche Versicherung ohne Selbstbehalt €800/Jahr. Die Versicherung Uniqa macht in CZ mehr Gewinn als in Österreich. Nebenbei habe ich in CZ bei PKW noch den Vorsteuerabzug und keine Nova. EST in A bis 50% in CZ 15 % wo ist der Vermögensaufbau leichter.
ist schon sehr weit hergeholtDie einzige Möglichkeit in Österreich zum Vermögensaufbau ist Erbschaft.
Beispiel: Auto ca 500 PS Österreich Versicherung + Steuer mit Vollkasko und €300 Selbstbehalt ca. €5000/Jahr in CZ gleiche Versicherungsgesellschaft, gleiche Versicherung ohne Selbstbehalt €800/Jahr. Die Versicherung Uniqa macht in CZ mehr Gewinn als in Österreich. Nebenbei habe ich in CZ bei PKW noch den Vorsteuerabzug und keine Nova. EST in A bis 50% in CZ 15 % wo ist der Vermögensaufbau leichter.
Immer schön wen einen der kleine Maxi die große Welt erklären will.
Du hast dir sicher in 20 Jahren kein Millionenvermögen erarbeitet.Musst halt was arbeiten und einfach dafür genug Geld verdienen - wo ist da das Problem
ein Ausgleichszulagenbezieher kann ihn sich nicht leisten.1. wer braucht 500PS (nicht wer bildets sich ein)
nur der Beweis wie der Staat seine Bürger ausnimmt.2. eine in einem anderen Land billigere Autoversicherung als Beleg
ist schon sehr weit hergeholt
hast du auch, den der Staat erhöht dir die Pension falls du 40 Jahre gearbeitet hast auf €1000. Gleich €150 geschenkt.Naja, nach deinem Beispiel würde ich es in meiner Pension mit dem Vermögensaufbau sehr leicht haben, denn ich zahle für meine 850 Euro gar keine Steuern
Nur 250.000 Jahreseinkommen?Du hast dir sicher in 20 Jahren kein Millionenvermögen erarbeitet.
ein Ausgleichszulagenbezieher kann ihn sich nicht leisten.
nur der Beweis wie der Staat seine Bürger ausnimmt.
hast du auch, den der Staat erhöht dir die Pension falls du 40 Jahre gearbeitet hast auf €1000. Gleich €150 geschenkt.
Und ich müsste das mit meinen €250.000 Jahreseinnahmen finanzieren falls ich so blöd wäre in Österreich zu leben.
In der Pension soll man kürzer treten, damit noch lange etwas davon hat.Nur 250.000 Jahreseinkommen?
hast du auch, den der Staat erhöht dir die Pension falls du 40 Jahre gearbeitet hast auf €1000. Gleich €150 geschenkt.
Und ich müsste das mit meinen €250.000 Jahreseinnahmen finanzieren falls ich so blöd wäre in Österreich zu leben.
€250.000 Jahreseinnahmen
Kürzer treten hat mit der höhe nichts zu tun, kürzer treten mußt vielleicht woandersIn der Pension soll man kürzer treten, damit noch lange etwas davon hat.
Hatte ich auch nie vor. Sei dir vergönnt, wirst sie aber in Österreich höher versteuern müssen und es gibt keine Ausgleichszulage.Keine Sorge, ich bekomm noch eine deutsche Rente, du wirst mich nicht finanzieren müssen
Hatte ich auch nie vor. Sei dir vergönnt, wirst sie aber in Österreich höher versteuern müssen. Einigen meiner Bekannten werden im Jahr einige tausend Euro vom Finanzamt abgeknöpft.
...und woher genau willst Du das wissen?Du hast dir sicher in 20 Jahren kein Millionenvermögen erarbeitet.
...und woher genau willst Du das wissen?
Wenn schon dann „geben“ - ist Pluralgesunder Menschenverstand und die Statistik über die Einkommensverhältnisse gibt mir recht.
nicht wirklich. Die SW jammern bei uns, weil sie nur einmal zwischen 5. und 15. des Monats Geld fürs Puff haben.die Arbeitslosen gfrasta profitieren von der lage
Der Statistik nach dürftest Du auch keine € 250.000.- im Jahr verdienen - und nach Deinen Grammatikkenntnissen schon gar nicht....gesunder Menschenverstand und die Statistik über die Einkommensverhältnisse gibt mir recht.
also wie üblich nur blabla - die Frage war wer braucht 500Psein Ausgleichszulagenbezieher kann ihn sich nicht leisten.1. wer braucht 500PS (nicht wer bildets sich ein)
der kriegt Prozente von den Prämien?nur der Beweis wie der Staat seine Bürger ausnimmt.2. eine in einem anderen Land billigere Autoversicherung als Beleg für
ist schon sehr weit hergeholt