- Reaktionen
- 2.436
wer jammert am Meisten? da hast du die Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du allerdings recht, wenn man die Staatskünstler und den Sport ordentlich einschränkt kann sich der Staat sogar viel Geld ersparen.Staatskünstler, Sportler, Nachtgastro, Tourismus, etc. alles nicht lebensnotwendig.
das Puff meines Vertrauens öffnet um 13 Uhr um 22 Uhr ist Sperrstunde.Da hast du allerdings recht, wenn man die Staatskünstler und den Sport ordentlich einschränkt kann sich der Staat sogar viel Geld ersparen.
Aber wo ordnest du Puff usw. zu,zur Nachtgastro?
Auch kein Problem, gehe ich halt schon am frühen Nachmittag hin
Reicht ja für unsereins,oderdas Puff meines Vertrauens öffnet um 13 Uhr um 22 Uhr ist Sperrstunde.
Für mich brauchens nur zehn Minuten öffnenReicht ja für unsereins,oder
Neidig?Gewinne machen nur die die eh schon mehr als genug haben. Den Geldgierigen Arschlöchern wird sowieso alles in den Arsch geschoben!
Staatskünstler, Sportler, Nachtgastro, Tourismus, etc. alles nicht lebensnotwendig.
Das stimmt denn er ist für den Staat lediglich ein Kostenfaktor...Auch ein Pensionist ist, außer vielleicht für seinen Arzt, das Fußpflegestudio oder den Bandagisten, nicht lebensnotwendig
Hast du eine Ahnung? Ich bin für meine Wirten und meine Geliebten überlebens notwendig. Mein Arzt sieht mich einmal im Jahr zur Gesundenuntersuchung, die Anderen profitieren von mir täglich.Auch ein Pensionist ist, außer vielleicht für seinen Arzt, das Fußpflegestudio oder den Bandagisten, nicht lebensnotwendig
dafür haben sie mich auch 30 Jahre finanziell ausgenommenDas stimmt denn er ist für den Staat lediglich ein Kostenfaktor...
Ich bin zwar Optimist, aber ich bezweifle das ich je das wieder raus bekomme was ich eingezahlt habe. Aber vielleicht schaffe ich die 110....nau daunn Anhang anzeigen 7925457 ....
ich ficke wieder mehr.Ich finde auch, man kauft viel überlegter ein. Außerdem hat sich auch mein Sportverhalten uum positiven verändert
Die Rentenkasse oder Pensionskasse ist ja ein Schneeball System. Den letzten beissen die Hunde. Ich bin aus diesem Betrugssystem ausgestiegen. Bin selbständig. Habe im Februar ein neues Projekt angefangen, wo ich mich erst einarbeiten musste. Konnte zum Glück durcharbeiten. Für nächstes Jahr wollen sie noch weiter mit mir zusammen arbeiten. Mündliche Zusagen gibt es schon, jetzt fehlt noch der Vertrag. Also jungs und Mädels, kauft Norddeutsche Autos.Ich bin zwar Optimist, aber ich bezweifle das ich je das wieder raus bekomme was ich eingezahlt habe. Aber vielleicht schaffe ich die 110.
Corona-Gewinner: die Alten (sofern nicht infiziert), Rentner, Politiker, Wirrologen
Musst aber trotzdem einzahlen.Die Rentenkasse oder Pensionskasse ist ja ein Schneeball System. Den letzten beissen die Hunde. Ich bin aus diesem Betrugssystem ausgestiegen. Bin selbständig.
Ich steh auf Amis. Muscle Cars mit V8kauft Norddeutsche Autos.
Das werde ich ja wohl besser wissen als Du. Ich bin aus Deutschland, da zahlt man als Selbstständiger nicht ein. Deswegen ist ja die Rente hier niedriger als in Ö.Musst aber trotzdem einzahlen.