Wer profitiert in COVID-19 Zeiten?

Staatskünstler, Sportler, Nachtgastro, Tourismus, etc. alles nicht lebensnotwendig.
 
Staatskünstler, Sportler, Nachtgastro, Tourismus, etc. alles nicht lebensnotwendig.
Da hast du allerdings recht, wenn man die Staatskünstler und den Sport ordentlich einschränkt kann sich der Staat sogar viel Geld ersparen.
Aber wo ordnest du Puff usw. zu,zur Nachtgastro?
Auch kein Problem, gehe ich halt schon am frühen Nachmittag hin :D
 
Da hast du allerdings recht, wenn man die Staatskünstler und den Sport ordentlich einschränkt kann sich der Staat sogar viel Geld ersparen.
Aber wo ordnest du Puff usw. zu,zur Nachtgastro?
Auch kein Problem, gehe ich halt schon am frühen Nachmittag hin :D
das Puff meines Vertrauens öffnet um 13 Uhr um 22 Uhr ist Sperrstunde.
 
Auch ein Pensionist ist, außer vielleicht für seinen Arzt, das Fußpflegestudio oder den Bandagisten, nicht lebensnotwendig :mrgreen:
Hast du eine Ahnung? Ich bin für meine Wirten und meine Geliebten überlebens notwendig. Mein Arzt sieht mich einmal im Jahr zur Gesundenuntersuchung, die Anderen profitieren von mir täglich.
 
Ich finde auch, man kauft viel überlegter ein. Außerdem hat sich auch mein ess- und Sportverhalten uum positiven verändert :)
 
Ich bin zwar Optimist, aber ich bezweifle das ich je das wieder raus bekomme was ich eingezahlt habe. Aber vielleicht schaffe ich die 110.
Die Rentenkasse oder Pensionskasse ist ja ein Schneeball System. Den letzten beissen die Hunde. Ich bin aus diesem Betrugssystem ausgestiegen. Bin selbständig. Habe im Februar ein neues Projekt angefangen, wo ich mich erst einarbeiten musste. Konnte zum Glück durcharbeiten. Für nächstes Jahr wollen sie noch weiter mit mir zusammen arbeiten. Mündliche Zusagen gibt es schon, jetzt fehlt noch der Vertrag. Also jungs und Mädels, kauft Norddeutsche Autos.
 
Zurück
Oben