Wer schmust gern?

Schmusen und küssen ist etwas sehr Intimes und gehört für mich dazu, wenn ich jemanden sehr gerne mag und als Einstimmung für mehr. Nur eine/n Raucher/in mag ich wegen des Geschmacks nicht küssen.
 
Schmusen und küssen ist etwas sehr Intimes und gehört für mich dazu, wenn ich jemanden sehr gerne mag und als Einstimmung für mehr. Nur eine/n Raucher/in mag ich wegen des Geschmacks nicht küssen.
Wenn aber der Raucher vorher einen kräftigen Kaugummi nimmt geht es auch .,aber natürlich schmeckt es ohne Rauch viel besser als Nichtraucher.
 
Schmusen ist das A und O sofern es die Frau mag und ihr guttut. Gegenseitiges Schmecken und genießen. Da kommt mir kein Fleck der Frau aus.
 
Ja, ich finde schmusen sehr intim. Genauso wie Händchen halten.

Es ist ein unterschied (zumindest für mich), ob ich mit jemandem schmuse, oder ihn küsse. 😊
Jedenfalls beides gut. 😌
Musste gerade den Unterschied zwischen Schmusen und Küssen googlen: Die Bedeutung von „schmusen“ ist wie beim „knutschen“ ein leidenschaftlicher, eher längerer Kuss mit sexueller Spannung
 
Musste gerade den Unterschied zwischen Schmusen und Küssen googlen: Die Bedeutung von „schmusen“ ist wie beim „knutschen“ ein leidenschaftlicher, eher längerer Kuss mit sexueller Spannung
Wie gesagt, es ist für mich ein persönlicher Unterschied.
Ob es da eine ausreichende Definition gibt, oder nicht, ist mir nicht bekannt. 😌
 
Und a ned Krieg führen
Im Prinzip richtig, aber mit Palis und Ruzzen würde ich trotzdem nicht knutschen wollen. Vielleicht kann man sich darauf einigen, diese beiden Kriege zu Ende zu führen (damit nicht in 5 Jahren das "Unausdiskutierte" wieder aufpoppt) und danach kann man das ja durchaus mal testen, ob es klappt. Wenn alle brav mitspielen und keiner mogelt, wäre es möglich. Aber bitte putzt euch regelmäßig die Zähne!

:unsure: :lehrer:
 
Etwas ungeheuer intimes, daher nur mit besonderen Menschen möglich, die für mich emotional bedeutsam sind.

Ficken geht aber immer…😎😉
 
Hi,



Palästinenser und Russen....

LG Tom
Danke, dass du in meiner Abwesenheit die Aufklärung unternommen hast. :up:

Ich habe viele jüdische Freunde in Israel und hab das natürlich alles dort gesehen. Israel und die jüdische Bevölkerung gaben den Palestinensern Jobs, Wasser, Nahrung, Energie etc. und als Dank haben sie die Juden in Massen umgebracht --> deshalb (bei mir) ausg'schissen🤷‍♂️

Meine Freundin ist aus de Ukraine. Naja, was soll ich mehr sagen 🤷‍♂️
 
Schmusen und küssen ist etwas sehr Intimes und gehört für mich dazu, wenn ich jemanden sehr gerne mag und als Einstimmung für mehr. Nur eine/n Raucher/in mag ich wegen des Geschmacks nicht küssen.

Wenn aber der Raucher vorher einen kräftigen Kaugummi nimmt geht es auch .,aber natürlich schmeckt es ohne Rauch viel besser als Nichtraucher
früher war ich Raucher, als Nichtraucher wars mir die ersten Jahre egal, ob wer rauchte oder nicht, jetzt nach längerer Zeit stört mich der Rauch immer mehr.
 
Zurück
Oben