Wer schmust gern?

Schmusen und küssen ist etwas sehr Intimes und gehört für mich dazu, wenn ich jemanden sehr gerne mag und als Einstimmung für mehr. Nur eine/n Raucher/in mag ich wegen des Geschmacks nicht küssen.
Mich stören Raucher nur dann, wenn sie während des Schmusens den Tschick im Mund haben.
 
Hi,

Ich habe viele jüdische Freunde in Israel und hab das natürlich alles dort gesehen. Israel und die jüdische Bevölkerung gaben den Palestinensern Jobs, Wasser, Nahrung, Energie etc. und als Dank haben sie die Juden in Massen umgebracht --> deshalb (bei mir) ausg'schissen🤷‍♂️

ich, als Atheist, habe gute Kontakte zu Israelis, Araber jüdischen Glaubens genauso wie Atheisten. Auch Freunde, die Nachfahren europäischer Einwanderer sind, Atheisten wie Juden. Ein Kumpel ist Mitglied der IDF als Moslem und er ist Araber, kein Beduine, und aktuell im Einsatz.

Der Staat Israel besetzt, trotz diverser Verurteilungen der Vereinten Nationen (über 100), nur geschützt durch das Veto der USA im Sicherheitsrat, fremde Länder, und hat die Bewohner vertrieben und zwängt sie in Gazastreifen und Westjordanlan zusammen.

Israel macht nur das Mindeste, was ein Besatzer zu tun hat.

Vergleichbar mit Russland, die versorgen auch die Krim.

LG Tom
 
Ich schmuse irrsinnig gerne, hab aber die Erfahrung gemacht, dass das in einer längeren Beziehung eher abnimmt bzw kaum mehr vorhanden ist. Sind dann eher so Bussis auf den Mund aber keine lange, leidenschaftliche Knutscherei mehr. Was ich wirklich sehr schade finde.
 
Ich schmuse irrsinnig gerne, hab aber die Erfahrung gemacht, dass das in einer längeren Beziehung eher abnimmt bzw kaum mehr vorhanden ist. Sind dann eher so Bussis auf den Mund aber keine lange, leidenschaftliche Knutscherei mehr. Was ich wirklich sehr schade finde.

Ist bei mir auch seltener geworden.
 
Beim Sex, mit dem Partner gehört das Schmusen einfach dazu.
Kann auch unter Tags auch schon mal passieren... Aber dann hüpfen wir eh gleich ins Bett... 😜
 
Zurück
Oben