- Reaktionen
- 2.733
Wer nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz genauIch liebe schmusen! Diese herzerwärmende Tätigkeit, gepaart mit einem tiefen Gefühl von Verbundenheit und Vertrauen. Schmusen kurbelt die Glückshormone an und ist gut für Herz und Kreislauf. Na gut, manchmal auch anderes.
Ich krieg vom Schmusen immer Hunger.Ich liebe schmusen! Diese herzerwärmende Tätigkeit, gepaart mit einem tiefen Gefühl von Verbundenheit und Vertrauen. Schmusen kurbelt die Glückshormone an und ist gut für Herz und Kreislauf. Na gut, manchmal auch anderes.
Und wenn es dann am Bauch ansetzt, kannst immer noch das Korsett von deiner wünderschöne @Mitglied #565215 anziehen.Ich krieg vom Schmusen immer Hunger.
Aber vom Vögeln auch.
Genauso beim Sport, bei der Arbeit und beim Fernsehen.
Sogar beim Essen bekomm ich Hunger
Kann ich für meine Person nicht teilen. Ich finde schmusen voll, voll schönIch schmuse auch gerne! Tja, und da ich bisexuell bin, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen recht gerne schmusen, Männer aber eher weniger, Ich finde das sehr, sehr schade.
Mit einem Mann?Kann ich für meine Person nicht teilen. Ich finde schmusen voll, voll schön
Also für mich ist Schmusen eins der heißesten Dinge die man machen kann. Auf verschiedenen Arten einfach Schmusen kommt für mich weit vor vielen anderen Dingen. Geht's euch genau so oder mögt ihr das eher nicht so?
ne, da hast was falsch verstanden. Ich bin hetero, könnte es mir ned vorstellen, mit einem Mann. Aber jeder, wie er möchte...rede nur für michMit einem Mann?
Also doch nicht heterosexuell?
jp... da schließ ich mich vollends anSehr abhängig vom Gegenüber, der Chemie und seinen kusskünsten
Es gibt Männer, mit denen schlafe ich gerne aber küssen muss nicht sein. Aber wenn alles passt, für mich eines der schönsten Dinge.
Ich finde küssen fast schöner als miteinander zu ficken. Aber am schönsten ist eigentlich beides gemeinsam...Sehr abhängig vom Gegenüber, der Chemie und seinen kusskünsten
Es gibt Männer, mit denen schlafe ich gerne aber küssen muss nicht sein. Aber wenn alles passt, für mich eines der schönsten Dinge.
Ich finde küssen fast schöner als miteinander zu ficken. Aber am schönsten ist eigentlich beides gemeinsam...
Ich hoffe doch auch beim Single Malt trinkenIch krieg vom Schmusen immer Hunger.
Aber vom Vögeln auch.
Genauso beim Sport, bei der Arbeit und beim Fernsehen.
Sogar beim Essen bekomm ich Hunger