Wer schmust gern?

Ich liebe schmusen! Diese herzerwärmende Tätigkeit, gepaart mit einem tiefen Gefühl von Verbundenheit und Vertrauen. Schmusen kurbelt die Glückshormone an und ist gut für Herz und Kreislauf. Na gut, manchmal auch anderes.

Ich liebe schmusen! Diese herzerwärmende Tätigkeit, gepaart mit einem tiefen Gefühl von Verbundenheit und Vertrauen. Schmusen kurbelt die Glückshormone an und ist gut für Herz und Kreislauf. Na gut, manchmal auch anderes.
Ich krieg vom Schmusen immer Hunger.

Aber vom Vögeln auch.

Genauso beim Sport, bei der Arbeit und beim Fernsehen.

Sogar beim Essen bekomm ich Hunger

Schmusen ist sehr herzwärmend. Ich schmus mich besonders gern in und unter die Brüste und natürlich zwischen den Beinen, auch vom Hintern her.

Ich schmuse auch gerne! Tja, und da ich bisexuell bin, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen recht gerne schmusen, Männer aber eher weniger, Ich finde das sehr, sehr schade.

Also für mich ist Schmusen eins der heißesten Dinge die man machen kann. Auf verschiedenen Arten einfach Schmusen kommt für mich weit vor vielen anderen Dingen. Geht's euch genau so oder mögt ihr das eher nicht so?

Sehr abhängig vom Gegenüber, der Chemie und seinen kusskünsten 💋
Es gibt Männer, mit denen schlafe ich gerne aber küssen muss nicht sein. Aber wenn alles passt, für mich eines der schönsten Dinge.

Ich finde küssen fast schöner als miteinander zu ficken. Aber am schönsten ist eigentlich beides gemeinsam...

Da stimme ich dir total zu.
Ich hatte aber auch schon Männer im Bett, da wollte das küssen gar nicht klappen aber der Sex war Bombe.
Ich hatte zb lange nach der Trennung noch Sex mit meinem Ex. Und da küssen echt strange und das ließen wir dann auch bleiben 😅. Aber der Sex - unvergesslich.

Zurück
Oben