- Reaktionen
- 3.490
Das versteh ich aber liebevollKüssen ist mir total wichtig. Ohne läuft nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das versteh ich aber liebevollKüssen ist mir total wichtig. Ohne läuft nichts...
Da bin ich aber echt erleichtert, war schon in grosser Sorge…(keine Bange, Sex haben wir ausreichend).
Wie du es verstehst, wird ihr ziemlich egal sein...Das versteh ich aber liebevoll
Küssen ist mir total wichtig. Ohne läuft nichts...
? Nein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö... so leicht geht keine her. Wär a langweilig und mein Jagdinstinkt würde darunter leiden.
Um ein Haar hätte ich geantwortet und Hilfe angeboten.
Wie selbstlos.
I gib da mei Adresse... Panzertape kann ich immer brauchen.Unnütz herumkugelnde Restbestände Panzertape.
I gib da mei Adresse... Panzertape kann ich immer brauchen.
Sag an:
wer zuspät kommt, den bestraft das leben gggNa du bist ja von der schnellen Sorte...
Machst du immer so flinke Geschäfte?