Wer schmust gern?

Schmusen, knutschen, streicheln muss sein. Ohne geht nicht. Und ich würde es echt komisch finden, zu wissen, dass auf jedes herumschmusen Sex folgen muss. Mit dieser Erwartungshaltung würde ich es gar nicht mehr so genießen können.
Weil ich sowas zum Leben brauch’. Wärme, Seligkeit, Nähe, Freude, Frieden, Liebe… alles was man dabei so empfinden kann. Natürlich auch sexuelle Begierde, aber nicht zwingend.
Mit Fremden kann ich nicht küssen oder kuscheln …gibt mir nichts. Kommt mir komisch vor. Früher (als ich noch jung war) ging eher. Und mein Mann, den ich recht früh kennengelernt habe, war/ist auch nicht verkuschelt oder küsst extrem gerne (war auch vor mir so in seinen Ehen).
(M)Ein jetziger Partner muss viel Nähe/Wärme mögen und selbst brauchen UND Sex gekoppelt mit nicht verbibelten BDSM. Das beste aus beiden Welten. Und nichts davon schließt einander aus.
Zum Glück habe ich einen, der das so genießt und braucht wie ich. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Lust dich kennen zu lernen! Bist sicher eine sehr schöne interessante Frau! Lg von meiner flinken Zunge 😜 👍🏻😘

Meine Frau schmust auch gerne, aber nur züchtig, sie lässt mich aber danach mit steifem Schwanz hängen. Soll ich beim nächsten Mal streiken oder ihr eigenhändig zeigen, was ich zum Abschluss vermisse?

Das kenne ich auch. Meinst du deine Frage ernst oder eher ironisch? Ich hatte nämlich jetzt auch den Gedanken, in solch einer Situation selbst zum Abschuss zu kommen. In Ihrem Beisein. Aber so richtig schaffen wir es nicht, offen über Sex zu reden. Es geschah halt immer oder nicht.

Ich finde es erstaunlich und auch traurig/befremdlich (so richtig finde ich kein passenderes Wort), dass für viele schmusen/küssen direkt als Vorspiel gewertet wird.

Es wird nicht jede Schmuserei zwingend zum Sex führen.
Aber es ist aber unbestritten, dass beinahe vor jedem Sex geschmust werden wird....😉

Zurück
Oben