Wer schmust gern?

Ich liebe es, innig und leidenschaftlich, unabhängig vom Geschlecht. Natürlich muss die Sympathie stimmen, aber das muss sie sowieso!

Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss man sich ja nur die Pärchenprofile ansehen, bei denen Küssen unter die Tabus fällt. 😁

Was mich ja grad ein bisschen wundert an dem Thread ist, dass ja alle schmusen wollen und es ohne dem quasi nicht zu Sex kommt. Wie machen die oben gennanten Pärchen dies dann? 🤔😜
De hab'n kan Sex, de ficken nur :lehrer:

Wie Gerhard Schöne schon singt...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Küssen ist die Basis für alles, was dann kommt. Hier spürt man das erste Mal die Leidenschaft, das sich gegenseitig Fressen wollen. Zwischen sanfter Berührung der Lippen bis zum leidenschaftlichen Zungenkuss. Meist auch Hals und Haaransatz am Hinterkopf. Durch die Haare streichen und sich fallen lassen … mmmm

Küssen ist die Basis für alles, was dann kommt. Hier spürt man das erste Mal die Leidenschaft, das sich gegenseitig Fressen wollen. Zwischen sanfter Berührung der Lippen bis zum leidenschaftlichen Zungenkuss. Meist auch Hals und Haaransatz am Hinterkopf. Durch die Haare streichen und sich fallen lassen … mmmm
Voll schön formuliert :love: . JA, ich liebe zärtliches Küssen :)!
Die Grenze zum Intimverkehr ist da oft gar nicht so weit. Aber Sex ohne Küssen ist für mich irgendwie nur Ficken:notworthy: . Zwar (vielleicht) auch schön, aber kein Vergleich zu leidenschaftlichen Sex!

Team Schmusen!

schön geschrieben ... wenn alles nur mehr knistert und die Spannung kaum aushaltbar wird..
oder andererseits ganz liebe- und rücksichtsvoll zum vertrauten Reinkippen und Kuscheln.

i mags ned missen :liebe:

Also für mich ist Schmusen eins der heißesten Dinge die man machen kann. Auf verschiedenen Arten einfach Schmusen kommt für mich weit vor vielen anderen Dingen. Geht's euch genau so oder mögt ihr das eher nicht so?
Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! 🥰😍🥰😍🥰

Gibts was besseres als mit jemanden, der gut riecht und schmeckt stundenlang heiß oder innig und sanft herum zu knutschen?!

Bin da voll dafür! :dito:

Zurück
Oben