Wer schmust gern?

Wenn ich nix übersehen habe:

Männer schmusen gerne
Frauen sind uneins (50:50)

Warum gibt es da eigentlich keine Umfrage zum Thema? :grantig:

Also für mich ist Schmusen eins der heißesten Dinge die man machen kann. Auf verschiedenen Arten einfach Schmusen kommt für mich weit vor vielen anderen Dingen. Geht's euch genau so oder mögt ihr das eher nicht so?
Ich kann nicht unterscheiden wo schmusen aufhört und Sex anfängt......egal......
Es ist für mich alles schmusen und küssen. :)

....zugegeben ich hab es auch leicht, ich brauche keine Unterscheidung für mich...
Für strenge EFler, die sogar vor Entweder/Oder, Besser/Schlechter, Drinnen/Draußen nicht zurückschrecken, ist das nix.

Ich kann nicht unterscheiden wo schmusen aufhört und Sex anfängt......egal......
Es ist für mich alles schmusen und küssen. :)

....zugegeben ich hab es auch leicht, ich brauche keine Unterscheidung für mich...
Für strenge EFler, die sogar vor Entweder/Oder, Besser/Schlechter, Drinnen/Draußen nicht zurückschrecken, ist das nix.
Ja voll, du hast eh total recht. Schmusen ist sooo viel mehr. Wenn beide richtig gern schmusen, es ergo auch richtig gut zusammenspielt ist es im Grunde Sex....verdammt guter Sex...der Rest ist mehr oder weniger Zugabe 😋

Das stimmt nicht...

Dazu muss man sich ja nur die Pärchenprofile ansehen, bei denen Küssen unter die Tabus fällt. 😁

Was mich ja grad ein bisschen wundert an dem Thread ist, dass ja alle schmusen wollen und es ohne dem quasi nicht zu Sex kommt. Wie machen die oben gennanten Pärchen dies dann? 🤔😜

Ich schmuse wahnsinnige gerne. Vor allem geht bei mir ohne schmusen absolut gar nichts.
Was noch interessant wäre, warum manch eine/r das Schmusen nicht mag.

Zurück
Oben