- Reaktionen
- 107.808
Geschlechtsverkehr ohne zu schmusen ist für mich wie eine Suppe ohne Salz.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bin ich bei den 50% pro Schmusen dabeiWenn ich nix übersehen habe:
Männer schmusen gerne
Frauen sind uneins (50:50)
Warum gibt es da eigentlich keine Umfrage zum Thema?
Ich kann nicht unterscheiden wo schmusen aufhört und Sex anfängt......egal......Also für mich ist Schmusen eins der heißesten Dinge die man machen kann. Auf verschiedenen Arten einfach Schmusen kommt für mich weit vor vielen anderen Dingen. Geht's euch genau so oder mögt ihr das eher nicht so?
Ja voll, du hast eh total recht. Schmusen ist sooo viel mehr. Wenn beide richtig gern schmusen, es ergo auch richtig gut zusammenspielt ist es im Grunde Sex....verdammt guter Sex...der Rest ist mehr oder weniger ZugabeIch kann nicht unterscheiden wo schmusen aufhört und Sex anfängt......egal......
Es ist für mich alles schmusen und küssen.
....zugegeben ich hab es auch leicht, ich brauche keine Unterscheidung für mich...
Für strenge EFler, die sogar vor Entweder/Oder, Besser/Schlechter, Drinnen/Draußen nicht zurückschrecken, ist das nix.
Oh jaa das schönste auf der WeltKüssen und der Moment kurz bevor man sich das erste Mal küsst ... ich liebe es
Zeig, wie schaut das bei Dir ausJa sehr gerne, jedoch seit Jahren nur mehr mit schönen aufgeblasenen Silikonlippen.
NöBlöde Frage. Jede:r schmust gerne.
Das stimmt nicht...Blöde Frage. Jede:r schmust gerne.
Das stimmt nicht...