Wer schmust gern?

Meine Frau schmust auch gerne, aber nur züchtig, sie lässt mich aber danach mit steifem Schwanz hängen. Soll ich beim nächsten Mal streiken oder ihr eigenhändig zeigen, was ich zum Abschluss vermisse?

Zuletzt bearbeitet:
Du findest es unfair, wenn dich (d)eine Frau küsst ohne dass es zum Sex kommt ?
Naja, zwischen Küssen und Küssen gibt es einen Unterschied… wenn ich von Küssen schreibe, dann ist es fast ein Verschlingen und kein Bussi. Ich beiße gerne dabei in den Nacken, streiche durch die Haare, bin leicht dominant. Ich darf gar nicht davon schreiben, weil ich da beim Gedanke voll scharf werde. Küssen ist einfach total wichtig und die Voraussetzung

Naja, zwischen Küssen und Küssen gibt es einen Unterschied… wenn ich von Küssen schreibe, dann ist es fast ein Verschlingen und kein Bussi. Ich beiße gerne dabei in den Nacken, streiche durch die Haare, bin leicht dominant. Ich darf gar nicht davon schreiben, weil ich da beim Gedanke voll scharf werde. Küssen ist einfach total wichtig und die Voraussetzung
Das verstehe ich und denke da im Wesentlichen so wie du, fand aber den Ausdruck „unfair“ hinterfragenswert.

Küssen ist die Basis für alles, was dann kommt. Hier spürt man das erste Mal die Leidenschaft, das sich gegenseitig Fressen wollen. Zwischen sanfter Berührung der Lippen bis zum leidenschaftlichen Zungenkuss. Meist auch Hals und Haaransatz am Hinterkopf. Durch die Haare streichen und sich fallen lassen … mmmm
Danke, voll schön beschrieben. Wie recht Du nur hast, ich liebe es:love:. Heiße Küsse machen einen natürlich schon voll scharf auf mehr, aber es muss halt dann passen.
Schön am Küssen ist auch, das es fast überall möglich ist, was ja beim Intimverkehr nicht immer der Fall ist.

Ich finde es erstaunlich und auch traurig/befremdlich (so richtig finde ich kein passenderes Wort), dass für viele schmusen/küssen direkt als Vorspiel gewertet wird. Wir küssen, kuscheln und schmusen auch ohne dass es gleich unweigerlich zum Sex kommen muss und wir finden das beide vollkommen in Ordnung so (keine Bange, Sex haben wir ausreichend).

Ja, ich finde schmusen sehr intim. Genauso wie Händchen halten.

Es ist ein unterschied (zumindest für mich), ob ich mit jemandem schmuse, oder ihn küsse. 😊
Jedenfalls beides gut. 😌

Hi,

Ich finde es erstaunlich und auch traurig/befremdlich (so richtig finde ich kein passenderes Wort), dass für viele schmusen/küssen direkt als Vorspiel gewertet wird. Wir küssen, kuscheln und schmusen auch ohne dass es gleich unweigerlich zum Sex kommen muss und wir finden das beide vollkommen in Ordnung so (keine Bange, Sex haben wir ausreichend).

eh. Nicht jedes Vorspiel führt zu Sex. :D

LG Tom

Zurück
Oben