G
Gast
(Gelöschter Account)
...Du abgebrühter Hund, Du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Du abgebrühter Hund, Du
ich eh auch .. aber wenn die Gier schon so groß is und immer noch Tröpfchenweise gezündelt wird - das geht mit einem heissen Kuss schon sehr gutHach, ich bin dabei sowas von relaxt...
Das wär mir viel zu kompliziert..ich eh auch .. aber wenn die Gier schon so groß is und immer noch Tröpfchenweise gezündelt wird - das geht mit einem heissen Kuss schon sehr gut
das ist es nicht - zum zündeln braucht ma Zeit, aber keinen Studium. oder was daran stellst du dir kompliziert vor?Das wär mir viel zu kompliziert..
Du kleiner Feuerteufel Du..Anhang anzeigen 12361250das ist es nicht - zum zündeln braucht ma Zeit,
Dann wirds aber wirklich kompliziert..oder was daran stellst du dir kompliziert vor?
Kommt mir bekannt vorMeine Frau schmust auch gerne, aber nur züchtig, sie lässt mich aber danach mit steifem Schwanz hängen. Soll ich beim nächsten Mal streiken oder ihr eigenhändig zeigen, was ich zum Abschluss vermisse?
Ich finde das nicht fair … ist ihr bewusst, dass sie dich anheizt ?Meine Frau schmust auch gerne, aber nur züchtig, sie lässt mich aber danach mit steifem Schwanz hängen. Soll ich beim nächsten Mal streiken oder ihr eigenhändig zeigen, was ich zum Abschluss vermisse?
Du findest es unfair, wenn dich (d)eine Frau küsst ohne dass es zum Sex kommt ?Ich finde das nicht fair … ist ihr bewusst, dass sie dich anheizt ?
Naja, zwischen Küssen und Küssen gibt es einen Unterschied… wenn ich von Küssen schreibe, dann ist es fast ein Verschlingen und kein Bussi. Ich beiße gerne dabei in den Nacken, streiche durch die Haare, bin leicht dominant. Ich darf gar nicht davon schreiben, weil ich da beim Gedanke voll scharf werde. Küssen ist einfach total wichtig und die VoraussetzungDu findest es unfair, wenn dich (d)eine Frau küsst ohne dass es zum Sex kommt ?
Das verstehe ich und denke da im Wesentlichen so wie du, fand aber den Ausdruck „unfair“ hinterfragenswert.Naja, zwischen Küssen und Küssen gibt es einen Unterschied… wenn ich von Küssen schreibe, dann ist es fast ein Verschlingen und kein Bussi. Ich beiße gerne dabei in den Nacken, streiche durch die Haare, bin leicht dominant. Ich darf gar nicht davon schreiben, weil ich da beim Gedanke voll scharf werde. Küssen ist einfach total wichtig und die Voraussetzung
Danke, voll schön beschrieben. Wie recht Du nur hast, ich liebe es. Heiße Küsse machen einen natürlich schon voll scharf auf mehr, aber es muss halt dann passen.Küssen ist die Basis für alles, was dann kommt. Hier spürt man das erste Mal die Leidenschaft, das sich gegenseitig Fressen wollen. Zwischen sanfter Berührung der Lippen bis zum leidenschaftlichen Zungenkuss. Meist auch Hals und Haaransatz am Hinterkopf. Durch die Haare streichen und sich fallen lassen … mmmm
Kann ich verstehen, ist bei mir auch soFür meine Freundin zb. ist es total wichtig wie jemand schmust.
Wenn sie da nicht schon spitz wird nimmt sie ihn erst gar nicht mit nach Hause.
Ich finde es erstaunlich und auch traurig/befremdlich (so richtig finde ich kein passenderes Wort), dass für viele schmusen/küssen direkt als Vorspiel gewertet wird. Wir küssen, kuscheln und schmusen auch ohne dass es gleich unweigerlich zum Sex kommen muss und wir finden das beide vollkommen in Ordnung so (keine Bange, Sex haben wir ausreichend).
Küssen ist für sich alleine sooo schön und kein Vorspiel.Diese Gier, wenn sie immer näher kommt, nur mehr ein paar Meter. Man nicht weiß, ob es sich noch bis zum Bett ausgeht …
Ah du bist der von dem ich mich schon lange wer der ist, der auf sowas rumknutschtJa sehr gerne, jedoch seit Jahren nur mehr mit schönen aufgeblasenen Silikonlippen.