Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

erst mal erzählst du fertig warum das deine sind

guter Punkt 😅

weil sie alle einerseits sehr ästhetische Fotos haben und nicht einfach nur plump ihren Schambereich zeigen. Auf der anderen Seite weil sie auch meine Fetische bedienen – Füße, Nylon, Dreier, NS, etc. Zudem wirken sie alle in den Kommentaren auch sehr sympathisch und nicht so primitiv bzw. einseitig. :)

so und da meine hier auch präsent ist aber ich sie nicht entlarven will sage ich einfach das sie die unangefochtene nr1 hier ist..... siehe bei mir in der bildergallerie..... aber gibt schon noch einige die auch ihre reize hier haben und mit denen ich auch gern schreib.... wären aber zu viele und wechseln auch immer mal ....

so und da meine hier auch präsent ist aber ich sie nicht entlarven will sage ich einfach das sie die unangefochtene nr1 hier ist..... siehe bei mir in der bildergallerie..... aber gibt schon noch einige die auch ihre reize hier haben und mit denen ich auch gern schreib.... wären aber zu viele und wechseln auch immer mal ....

schade, dass du nix verrätst, aber verstehe dich natürlich :)

lg, S

Es gibt einige tolle Profile hier, dies jetzt auf Favoriten einzugränzen ist sehr schwer. Vor allem würde ich meinen, dass wir in der Zeit in der wir hier sind nur von einem Bruchteil etwas mitbekommen haben. Dinge der oben angeführten sind uns teilweise noch nicht aufgefallen.

Es gibt einige tolle Profile hier, dies jetzt auf Favoriten einzugränzen ist sehr schwer. Vor allem würde ich meinen, dass wir in der Zeit in der wir hier sind nur von einem Bruchteil etwas mitbekommen haben. Dinge der oben angeführten sind uns teilweise noch nicht aufgefallen.

oh stimmt, ihr seid ja auch noch nicht allzu lange angemeldet.
Meinst du mit den oben angeführten Dingen meine Vorlieben? Da solltest du/ihr auf alle Fälle die von mir erwähnten Profile besuchen! 😄

...vermutlich weils gelöscht wurden.... :verschoben: .

Es gibt zu viele sympathische User hier die mir in irgendeiner Weise auffallen. Aber so aus dem Stehgreif mal ein paar die ich hier besonders gern lese.
Auf einen schönen Abend in Wien mit ein paar besonders sympathischen Leuten freu ich mich schon sehr!

Aber es gibt so viele Leute die mir hier sehr positiv auffallen.
Ein paar sind gute Seelen mit tollen Standpunkten und warmen Herzen. @Mitglied #247512, @Mitglied #490263, @Mitglied #465753,...
Ein paar sind einfach witzige Unikate die immer wieder aufmunternd zu lesen sind. @Mitglied #506400, @Mitglied #463981, @Mitglied #490845
Manche Leute mag ich einfach wegen den Diskussionen die man mit ihnen führen kann bzw ihrer krassen, aber konsequenten Standpunkte. Da allen voran den @Mitglied #328725 und den @Mitglied #146101.
Und dann gibts noch die Produzenten oder Motive hübscher Bilder. @Mitglied #447650, @Mitglied #558050, @Mitglied #552507,...

Es gibt zu viele sympathische User hier die mir in irgendeiner Weise auffallen. Aber so aus dem Stehgreif mal ein paar die ich hier besonders gern lese.
Auf einen schönen Abend in Wien mit ein paar besonders sympathischen Leuten freu ich mich schon sehr!

Aber es gibt so viele Leute die mir hier sehr positiv auffallen.
Ein paar sind gute Seelen mit tollen Standpunkten und warmen Herzen. @Mitglied #247512, @Mitglied #490263, @Mitglied #465753,...
Ein paar sind einfach witzige Unikate die immer wieder aufmunternd zu lesen sind. @Mitglied #506400, @Mitglied #463981, @Mitglied #490845
Manche Leute mag ich einfach wegen den Diskussionen die man mit ihnen führen kann bzw ihrer krassen, aber konsequenten Standpunkte. Da allen voran den @Mitglied #328725 und den @Mitglied #146101.
Und dann gibts noch die Produzenten oder Motive hübscher Bilder. @Mitglied #447650, @Mitglied #558050, @Mitglied #552507,...
Cool, danke für die ausführliche Antwort 🙌🏻😃

Einmal abgesehen von chronischen Pimmelzeigern, den "Cuckoldaktivisten" und jenen die jedes Thema bewusst homosexualisieren, schätze ich alle Forenschreiber und auch die Moderation. Ansonsten würde ich hier auch keine Minute verbringen wollen.
Besonders hervorheben möchte ich keinen, es würde bei so vielen Mitgliedern die Gefahr bestehen jemanden zu vergessen.

Besondere Freude bereiten mir jene die mit ästhetischen Fotos oder sogar Videos die Community erfreuen, jene die wissenschaftlich fundiert argumentieren, ihre Lebenserfahrung teilen und auch jene die Rezensionen über Angebote verfassen. Da ich aber gerne ein "Like" verteile, werden jene auch wissen wen ich sehr schätze und am liebsten auch real in einem Lokal auf ein Glas Wein oder ein Bierchen treffen würde.

ein wahnsinnig schlauer thread 🤦‍♂️
da werden manche sich freuen in der inbox ein "oida wieso hast du mich vergessen?" zu finden :mrgreen:

Zurück
Oben