Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

Aber bei dir trieft der Charme oft nur so aus den Postings. Deine kleinen Flirtereien zu lesen ist einfach immer wieder erfrischend und spannend. Wortwitz, Eloquenz, Charme, Stil... Das haben nicht viele Kerle hier in dem Ausmaß wie du. Deswegen "Unikat".

Ich geb dir einen :kiss:

Bin ich jetzt schwul ?
Muss ich dazu einen neuen Thread eröffnen?

Aber bei dir trieft der Charme oft nur so aus den Postings. Deine kleinen Flirtereien zu lesen ist einfach immer wieder erfrischend und spannend. Wortwitz, Eloquenz, Charme, Stil... Das haben nicht viele Kerle hier in dem Ausmaß wie du. Deswegen "Unikat".
Ist er nicht zu schüchtern, um zu flirten? :shock:

Der @Mitglied #328725 ... Seine warmherzigen, freundlichen, liebenswerten Beiträge völlig ohne Vorurteile berühren mich immer wieder :liebe:
Haha, ich stimmte dir sehr selten zu, aber in dem Fall - WORD! ... wo ist er denn unser Forendarling?

Also, aufgrund von Bilder und deren Kommentare, finde ich die wenigsten Leute interessant. Aber anhand der Themen und Inhalte und Diskussionsverhalten @Mitglied #247512 @Mitglied #490845 (ja, sogar du) @Mitglied #100330 (eh kloar) und einige andere Stammis. Leider ist ja das das wilde Ding nimmer im Forum, aber sie weiß, sie heelt in meinem Herzchen.

Zurück
Oben