R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin kein witziges Unikat
Besser ein Unikat...
...als ein Unikum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin kein witziges Unikat
Besser ein Unikat...
...als ein Unikum.
Willst du unsere Mods in den Burnout schicken?Da es in letzter Zeit doch eigentlich zum Trend geworden ist Pro- und Kontra Threads getrennt voneinander zu eröffnen, freue ich mich schon direkt auf "Wen könnt ihr am wenigsten leiden?"
Was genau bringt einem dieses Wissen?
... Es ist eine neue Methode 'ey ficken?' zu schreiben
Psssst....Was ist mit Oxi , eigentlich passiert ?
Ist er nie mehr gekommen mit neuem Nick ?
Dann hat er das aber nicht schlau gemacht. Die Anzahl seiner Favorits sind ja überschaubar.
den gewinne ich , problemlosDa es in letzter Zeit doch eigentlich zum Trend geworden ist Pro- und Kontra Threads getrennt voneinander zu eröffnen, freue ich mich schon direkt auf "Wen könnt ihr am wenigsten leiden?"
Kann man a excel Datei hier anhängen?Da es in letzter Zeit doch eigentlich zum Trend geworden ist Pro- und Kontra Threads getrennt voneinander zu eröffnen, freue ich mich schon direkt auf "Wen könnt ihr am wenigsten leiden?"
den gewinne ich , problemlos
Sehr entspannt! Da kann man so schöne Dinge derweil machen ... Und wenn er mich dann doch anpingt, kann ich mit voller Inbrunst sagen: Do, ist ja ne schöne Idee, aber ... nö!... Na wia tatast di du füh'n wåunsst a Noman von 43 warat'st?....
du bist nicht dabei.....du bist ein faserschmeichler.. Sei da do ned so sicha
offenbar san die beliebtesten User die, die nimma da san
Sehr entspannt! Da kann man so schöne Dinge derweil machen ... Und wenn er mich dann doch anpingt, kann ich mit voller Inbrunst sagen: Do, ist ja ne schöne Idee, aber ... nö!
Najo, wenns aber nur bei de drei bleibt und olle sogns na, donn is a scheiße ..... Fazit: sei Taktik is vom Prinzip her goa ned so deppat......