F
Gast
(Gelöschter Account)
ACHTUNG SIMP ALARM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo, wenns aber nur bei de drei bleibt und olle sogns na, donn is a scheiße ...
Ich bin ja für den Streuungseffekt ... so viele wie möglich anvisieren und einer wird schon passen. Funktioniert im Marketing auch ned anders... Bei ane aus dreiavierz'g is oba quasi garantiat, dass a se bei jeda iba de Heisa hau'n deaf.....
Ich gehe da den umgekehrten Weg, mich können (fast) alle gern haben.ich hab alle lieb
Ist es nicht oft so, dass die Erinnerung verklärt? – und früher war sowieso alles besser.offenbar san die beliebtesten User die, die nimma da san
Also eher die Pumpgun mit gekürztem Lauf als das Scharfschützengewehr.Ich bin ja für den Streuungseffekt ... so viele wie möglich anvisieren und einer wird schon passen. Funktioniert im Marketing auch ned anders.
Meine Stimme kriegst Du nicht.den gewinne ich , problemlos
Auch nicht deine liebste Freundin und Muse?niemand!
lauta gfrasta do!
UNGUSTLN !!!!!
Auch nicht deine liebste Freundin und Muse?
Soooo schlimm bist dann auch wieder nichtden gewinne ich , problemlos
Sehr diplomatischOiso der Thread ist mir zu gefährlich. ich nenne keine Namen. ich hab alle lieb
Ich bin kein witziges Unikat
Ich bin eine humorlose Schabracke.
Hahaha, war nicht meine Intention... Es ist eine neue Methode 'ey ficken?' zu schreiben
ACHTUNG SIMP ALARM
Der @eikju war recht leiwand. Schade dass der nimma im EF ist.und wenn jetzt unter den favoriten ned boid der name philo fallt, dann ....... .........
..... .....
..... .....
..... .....
..... .....
..... ..... überleg i ma wos .....