Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

Ich schreibe wenig im forum. Meist nutze ich es um mich anzuregen oder wenn ich ganz gute Dinge sehe es zu Ende zu bringen.

Bin also mehr medial veranlagt. Und da wurden die top User schon erwähnt. In meinem Fall ists halt schade das soviele ihr Profil einschränken...

Meine Favoritin ist eindeutig die Ungarin-1972,die lächelt so gerne,hat Witz und Humor und ihre "Wahre Geschichte"war sicher einzigartig und atemberaubend....schade das es die Geschichte nicht mehr gibt und ist die Ungarin-1972 überhaupt noch aktiv hier im EF???:unsure::unsure::unsure:

konn i nur zruckgebn! 💕 du ghearst mittlerweile zu mein lebn. du bist do fiar mi, wenn de kacke am daumpfn is, fiarberst u. gfreist di mit mir mit, schmiarst ma dei ehrliche meinung umma u akzeptierst dennoch meine entscheidungen. i bin sehr, sehr daunkboar, dass es di gibt!

Meine Favoritin ist eindeutig die Ungarin-1972,die lächelt so gerne,hat Witz und Humor und ihre "Wahre Geschichte"war sicher einzigartig und atemberaubend....schade das es die Geschichte nicht mehr gibt und ist die Ungarin-1972 überhaupt noch aktiv hier im EF???:unsure::unsure::unsure:
@Mitglied #527350

Gern geschehen.

Im Moment nicht... Aber die ist real eh noch viel viel toller :love:

@Mitglied #493785 @Mitglied #527350 @Mitglied #244842 @Mitglied #545150 @Mitglied #558050 @Mitglied #576722 @Mitglied #208148 @Mitglied #365023
Sind die besten Hasen hier. 🥰

Bin auch neu, und kenne kaum jemanden,
hab aber schon bemerkt das manche User sehr tolerant, ehrlich und einfühlsam sind und andere wieder schroff und aufdringlich!
Erstere finde ich toll, denn gerade in Zeiten wie diesen braucht man auch etwas mehr Einfühlvermögen und Empathie 🤗

konn i nur zruckgebn! 💕 du ghearst mittlerweile zu mein lebn. du bist do fiar mi, wenn de kacke am daumpfn is, fiarberst u. gfreist di mit mir mit, schmiarst ma dei ehrliche meinung umma u akzeptierst dennoch meine entscheidungen. i bin sehr, sehr daunkboar, dass es di gibt!
I bin a voi daunkboa dass es di gibt und dass du immer a offenes Ohr für mi host und dass ma afoch ois miteinander bereden kinan.... des is wos gaunz besonders... ☯️

Du schreibst echt mit jedem :eek:

Wer war er vorher?:fies:

Zurück
Oben