Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

Bin zwar noch relativ neu hier, aber zu meinen absoluten Favourites zählen @Mitglied #381987, @Mitglied #499436, @Mitglied #552507, @Mitglied #558050 und natürlich @Mitglied #517886

wer sind eure und warum?
ich mag eigentlich Alle, manche mehr, und manche manchmal weniger.....bis ich sie wieder mag.:hilarious::happy:

@Mitglied #505578 und @Mitglied #517756 sind für mich die Meister ihres persönlichen Witzes. Jeder natürlich auf seine eigene Art & Weise.

Freunde und Bekannte hier, werde ich hier nicht nennen.

.und die zu denen ich Abstand halte, die mag ich irgendwie auch , a bisserl...bloß so..:haha::undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: wie jetzt "schräge ideen"? :verwirrt::wacky:

:haha: :hurra: :bussal::bussal::bussal:

Ja...schräge Ideen 😂
Dieser Thread etwa...Ich hatte Bauchmuskelkater 😂

... als alter und treuer brandaktuell Schreiber 😊 natürlich @Mitglied #505578 alias der Big Boss und seine Crew @Mitglied #574796 @Mitglied #512425 @Mitglied #537833 @jill @Mitglied #177447 und wer noch so alles durch den Thread durchgezogen ist ... selten soviel gelacht:up:
.....brandaktuell wer is reissender...a blaubär Mutation.... ..oda echter fick aus der escobar....is ja lächerlich brauch ich krischwassa vom lidl oder die Alina allein zur uromi schicken....und grosse böse @petseit...verpasst ma an wolf.....oder wormen händedruck aufs virtuelle profitaug....und da spasstaxla @Mitglied #81571...der Mitarbeiter....sollt mal sei base tschillen....weil can a bis echt sünde sein....und tscheppert im hirn.....geh bitte....bin ja ka puto....edit.....oder? Und brandaktuell ....is ma pfuck....zählt eh nix...nixxe..fischstäbchen oder scholle....freitog gips fisch.....:mrgreen::capito::saufen:

Zurück
Oben