G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der @Mitglied #328725 ... Seine warmherzigen, freundlichen, liebenswerten Beiträge völlig ohne Vorurteile berühren mich immer wieder
Ich hab mich offenbar missverständlich ausgedrückt, ich hab mich nicht lieb,.Ich liebe mich, liebe mich abgöttisch, weiß ja, was ich an mir habeOh mich hab ich schon sehr lieb. ich sag ja auch immer wenn ich mich in den Spiegel schau: a so a schoafe Braut
Ich hab mich offenbar missverständlich ausgedrückt, ich hab mich nicht lieb,.Ich liebe mich, liebe mich abgöttisch, weiß ja, was ich an mir habe
was, garstig und unausstehlich?@adultpad und @MissYves, weil sie als Paar so sind, wie ich Paar sein möchte mit meinem Mann
hm? hab ich wo irgendeinen wettbewerb verpasst?@MissYves + @adultpad
tja, was soll man viel schreiben: gegen die beiden bist chancenlos
Freakshow.....feste... fisten ...kriechn...was, garstig und unausstehlich?
hm? hab ich wo irgendeinen wettbewerb verpasst?
Ja, den finde ich auch ganz in Ordnung.
und gute Kekse
Yumyumyumgrammelknödel .....
wos? du hast noch keinen Staubsauger gewonnenhab ich wo irgendeinen wettbewerb verpasst?
den brauch ich doch ned, @Mitglied #509406 kann das ganz gut ohnewos? du hast noch keinen Staubsauger gewonnen
da hab ich kein Zweifelden brauch ich doch ned, @MissYves kann das ganz gut ohne
ja keine sorge, dort sind keine spinnender Staubsauger kann aber mehr: der hat ein super gelenkiges Teleskoprohr, da kommst in jedes Eck,
kein Mistviech von Spinn ist vor dem sicher
Ich bin jetzt enttäuschtMaaah sssaraahh...ich wusste du magst metoo....
wer sind eure und warum?
Hast wieder Pech gehabt, ich mag dich , wenst auch a Depp bistden gewinne ich , problemlos
@furchii wegen ihrem Humor
@Ronin86 weil der Kerl das Herz am rechten Fleck hat
@Esther38 weil sie einfach super ist
Hast eh drei Bären....und warum eigentlich....no goldfuck....velvet verletzt?Ich bin jetzt enttäuscht
Platz.... gusch.....sitz......gemmagassiPfui, aus!