Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

:D:DIch habe meinen Titel des Foren Mimmis immer noch nicht abgegeben obwohl es in dieser Form denn Dolf nicht mehr gibt...er ist jetzt viel selbstbewusster als vorher,ich habe schon jemanden gennant aber in grossen und ganzen sind alle nett,interessant und die vielfahlt ist einfach nur super,bleibt weiter so im EF bitte!!:):)

Ich mag nette, unaufdringliche, humorvolle, respektvolle, weise menschen
@Mitglied #517756
@Mitglied #513259
@Mitglied #560605
@Mitglied #570538
@Mitglied #560989
@Mitglied #521068
Die fallen mir jetzt auf Anhieb ein....

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Ich wurde auch genannt :winner:

Bin direkt enttäuscht, dass mein Profil noch nicht genannt worden ist.. :ironie:
Nachbarschaftshilfe :haha:
@Mitglied #364772 :mrgreen:

es gibt viele nette und interessante Frauen, Herren und Paare hier um sich auf Favoriten festzulegen

:schulterzuck:

Ich danke höflichst für einige Nennungen.
Tja. Ich möchte dieses Forum nicht an diesen so unterschiedlichen Menschen, mit oft sehr einzigartigen Lebenskonzepten, oft sehr kontroversen Ansichten. Ich mag die Streitbaren und die Unbedarften als Teil dieses Forums alle sehr gern.

Das EF, ein stiller und ruhiger Begleiter, Unterhaltungen über mal brisante Themen, die aber keine wie immer geartete Emotion auslösen, wie es Face to Face wohl wäre.

Ich mag Menschen und ich mag die Menschen hinter den Nicks, ich mag die Fakes die in ihren wilden Konstruktionen so viel mehr von sich her geben, als mit einem authentischen Auftreten und Nick. Ich mag die am Weg sind etwas zu finden und ich freu mich mit jedem, der seinen Weg findet. Ich finde die ganz besonders die ihren Schmerz und ihre Wut raus lassen und die, die sich berühren lassen und in ihrem Unglück beginnen können eine glückliche Wendung zu sehen.

Ah und nicht zu Letzt: Ich mag die, die bereit sind ein wenig unkonventionell zu denken, Sexualität abseits von Vorgaben und Forendenken (dass immer hinter allem Aktuellen um Jahre hinterherhinkt) als Gesprächsthema aufzugreifen, in einer Sprache die den Mageninhalt dort belässt wo er hin gehört.

....und ich mag die, bei denen oder da ja unbekannt, bei deren Ansichten ich mir ganz still und leise ein Stückerl abschneiden kann. :)

Und ich mag auch die Unbekannten, die 0-Post-Schreiber, die mal in mein PN-Kasterl flattern, weil sie ein Post kaum aushalten und sich nicht öffentlich äußern trauen oder wollen und ihre Geschichten mit mir teilen wollen. (Unvergesslich ein Paar, sie um soviel älter, jahrelang zusammen, sie mittlerweile schwer erkrankt - eine so berührende Geschichte und ein wundervoller viel zu früh verstorbener User, der mir eine Seite des Pay6 zeigte, die derart tief berührend in jeder Hinsicht war. Auch vor den ganz Leisen, meine Verbeugung)

Ich mag die Unerschütterlichen und beharrlichen, die dem Holzweg auf dem sie unterwegs sind hier schön ersichtlich sogar Stück nach Stück einen Betonsockel geben. Es macht mich soviel leichter die Menschen, die das real tun zu verstehen - tja und auch mal heimlich hinter meiner Stirn, mit einem unverbesserlichen Hetero-Schwanz-Pic-Suchenden zu vergleichen.

Ich mag die, die mein Altvorderen sein können und die, die pubertäre Jungs sind und sich heimlich hier unter 18 rein geschlichen haben.

Ich mag das Forum, ich mag die Administration hier und die Mods.
Nur wer nichts tut, hat weder Ecken und Kanten, trifft keine umstreitbaren Entscheidungen.
Es gibt Präsenz, es gibt wirklich für jeden Kinderkack ein offenes Ohr und auch für die schwiegen Themen in sensiblen Zeiten eine klare und nachvollziehbare Linie.

Oh und ich mag Eure Vertipper - unvergesslich ein User, schrieb:
Sie ging nach Berlin um dort ihren Traum zu erfühlen.
Das hätte ein Doppel-L werden sollen und ich mag es so sehr mit dem stummen H. Unvergesslich.

Damit ich auch jemand nennen, nehme ich stellvertretend für gefühlte 1000 andere den ersten Namen, der mir in den Sinn kommt:
@Mitglied #52247

o.t. Zu lang, zu breit getreten wie so oft. Dennoch, nach dem Senden würde mir noch immer so viel einfallen. Es ist wie eine Schleuse die sich öffnet bei einem Thema und es beginnt gedanklich einfach zu sprudeln......für all diejenigen, die das gar nicht mögen, was ich durchaus verstehe, empfehle ich den Ignorierbutton und hier einen Untertitel eines Users geklaut: Find den Weg & Leb Dein Leben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben