Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

Du bist mein ganz besonderes Schatzerl.

Ich befürchte ich bin Niemandes Schatzerl, dazu tauge ich nicht. ;)

Aber Du bist der einzige, dem ich ganz herzhaft und angstfrei: "Leck mich.....", schreiben könnte. :D
Depp :kopfklatsch:
Funktioniert nur, wenn du die Frauen nennst :hurra:

Net wirklich Depp.
Ich glaub nicht, dass ich die einzige bin, die durch diesen Thread an die Schulzeit in stinkerter Turnhalle, an das Völkerball-Auswahl-Verfahren erinnert wird. :D

Aber Du bist der einzige, dem ich ganz herzhaft und angstfrei: "Leck mich.....", schreiben könnte. :D

Net wirklich Depp.
Ich glaub nicht, dass ich die einzige bin, die durch diesen Thread an die Schulzeit in stinkerter Turnhalle, an das Völkerball-Auswahl-Verfahren erinnert wird. :D
Beim Lecken wäre ich dabei...

Net wirklich Depp.
War auch nur ein Scherz ;)
Ich weiß, dass er das nie machen würde

War auch nur ein Scherz ;)
Ich weiß, dass er das nie machen würde

Hach immer dieser Schilderwald - wart, wart, gleich........

1612514340733.png

Und ein herzhaftes "Muuuuhhhhhhh" von einer Hiaflarin....:D
(Hiafla ist gleich Huftier - für unsere deutschen Freunde - oft beeutert wie ich aber keineswegs schlau.)

...scheint´s lustig zu werden. :hurra:

Na dann, gockel Dich mal von der Seiten ran.....muss noch mal schnell meine Krallen schärfen gehen.....gleich....

o.t. Schön, dass Du (wieder) da bist. :D

Kinder bitte kriegt euch wieder ein
Du das ist ein Scherzerlthread. :D
Völkerball-Turnsaal - das muss ich jetzt net ernst nehmen und der @Mitglied #490845 tut es sowieso nicht. :)

Edit: .....dachte ich.... :hahaha:

Zurück
Oben